teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12836
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ist ziemlich peinlich, wenn man auf dem Abiball der einzige ist, der nicht tanzen kann
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12837
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    das kann ich mir vorstellen.. gott sei dank kann ich schon tanzen also selbst wenn der tanzkurs nicht gescheit ist, weil wir viel zu viele leute sind, tanzen kann ich trotzdem

    lava, konntest du nicht tanzen auf deinem abiball?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12838
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Beiträge
    55
    hehe,also ich kann keine "klassischen tänze"...aber aufm abiball wird bei uns normal in der form eh nich getanzt. vllt ein paar tanzwütige eltern oder so^^
    tanzen im sportkurs hatten wir auch, durften sirtaki tanzen und dann mussten wir noch ne "choreo"^^ zu nem hiphop-lied entwickeln. war lustig. sport is irgendwie fürn a****
    leben des galilei - ist gut! natürlich nur meine meinung, aber brecht liest sich ja doch recht schnell und das epische theater is irgendwie auch recht schnell verstanden. (ich geh davon aus, dass brecht bei mir morgen im deutschabi drankommt..leben des galilei oder kaukasischer kreidekreis)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12839
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @affekt dann ganz viel glück für morgen... bei uns wird aufm abiball schon klassisch getanzt und das find ich auch gut so... obwohl ich discofox eigentlich nciht so sehr als klassisch bezeichnen würde....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12840
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    ERSTI
    Beiträge
    94
    Hey Viel Glück!!!! Leben des Gallilei ist gut. Da hab ich meine GFS in DEutsch gemacht. Also vergleich mit Dürrematts "die Physiker" und hab 15 punkte bekommen...vielleicht mag ichs ja auch nur deshalb *g* Kommt man bei euch beim ABI-Ball zum Tanzen? ALsobei uns ist das übelst zäh. Hunderte von Reden Zeugnissausgabe, Essen, Danksagungen und und und. Wie läuft das denn so bei euch ab? Vielleicht kann ich ja noch vorschläge bringen, dass das bei uns besser wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook