teaser bild
Seite 257 von 4374 ErsteErste ... 1572072472532542552562572582592602612673073577571257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.285 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1281
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    "Zum Thema Nationalgefühl der Deutschen: Ich finde zwar, dass man sich schon ein bisschen mehr zurücknehmen sollte als andere Länder, aber nicht so übertrieben, wie es hier in Deutschland der Fall ist. Man muss ja nicht gleich, wie in Amerika, an jedem zweiten Haus eine Deutschlandflagge hängen haben (ich weiß, ist ein Klischee, aber trotzdem), aber in Deutschland wird ja alles, was auch nur ein bisschen nach Nationalstolz/-gefühl riechen könnte, total unterdrückt...da könnte ich jetzt noch andere Beispiele nennen, aber naja...lassen wir das lieber."

    Meine Meinung.
    Alles was auch nur andeutunsgweise nach Rechts klingen könnte, wird ganz weit weg geschoben. Dabei bedeutet ja Rechts in erster Linie nur konservativ.
    In Amerika hat das mit dem patreotismus seit Bush etwas überhand genommen.
    Vorallem wenn man bedeenkt, dass der "Patriot Act" (ihr kennt ihn sicher)
    Zu ca. 80-90% mit dem Ermächtigungsgesetzt von 1933 übereinstimmt.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1282
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von maggi90w
    Vorallem wenn man bedeenkt, dass der "Patriot Act" (ihr kennt ihn sicher)
    Tut mir leid, ich nicht! (Ich weiß, ich bin unwissend und dumm und sollte mich schämen, aber...naja...)

    Ich muss mich dringend ans Latein lernen machen...

    Ciao
    abi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Den Patriot Act kenn ich ehrlich gesagt auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1284
    Schockraumtaxichef Avatar von 08/16
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Semester:
    abi04
    Beiträge
    118
    sollte man aber kennen, den patriot act... war das gesetzt das nach den anschlägen der bush regierung erlaubte gewisse dinge durchzusetzen... für alle dies interessiert:

    To deter and punish terrorist acts in the United States and around the world, to enhance law enforcement investigatory tools, and for other purposes.


    http://www.epic.org/privacy/terrorism/hr3162.html
    Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1285
    Endspurt :)
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95
    olala... hier ist ja echt SEHR viel los... naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich schon fast 2 monate nicht mehr hier war...

    worum geht es denn bei der Diskussion um den Patiot Act? Macht da jemand ne Hausarbeit oder nen Projekt drüber oder so (sorry, aber hab keine Lust mir alle 200irgendwas Seiten durchzulesen)

    an alle, die jetzt dieses jahr abi machen: habt ihr schon viel gelernt? wenn ja, wie geht ihr dabei vor? ich hab noch gar nix gemacht und will mir jetzt mal langsam nen plan erstellen... das wär glaub ganz sinnvoll in den weihnachtsferien war ich in den USA, das war meine vorbereitung aufs englisch-abi , aber bleibt noch mathe, deutsch und franz...

    lg cali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook