teaser bild
Seite 258 von 4374 ErsteErste ... 1582082482542552562572582592602612622683083587581258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.286 bis 1.290 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1286
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ...ja, ich habe mir ergebnislos überlegt, wann ich wohl anfangen könnte zu lernen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ich hab noch nicht nicht angefangen. Und hab ein schlechtes Gewissen! Bio ist glaub ich mein größtes Problem. Sollte mal anfangen.

    @Cali-moose
    Du bist doch aus BaWü, oder?!? Wenn ja: Es sind noch 77 Tage bis zum Schriftlichen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1288
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @cali, Tanita und Niki: Einerseits bin ich froh, (noch) nicht in eurer Lage zu sein, aber andererseits beneide ich euch auch...ihr habt es in nicht allzu langer Zeit endlich geschafft...ist doch bestimmt auch ein tolles Gefühl, oder? Ich weiß, dass hört sich bescheuert an, wenn man mitten im Panik-kriegen-weil-man-noch-nicht-mit-der-Vorbereitung-angefangen-hat ist, aber ich bin sicher, ihr würdet nicht nochmal ein Jahr zurückgehen wollen, oder? Da kommt man sich mit seiner Latein-Klausur am Dienstag ja total unbedeutend vor...obwwohl ich da schon ziemlich Panik hab, weil ich noch kaum was gelernt habe und es wirklich total viel zu tun gäbe...

    Naja, da muss ich mich auch jetzt unbedingt wieder dransetzen...ich krieg die Krise!!!

    Ciao und bis bald

    abi

    PS: Stellt doch am besten als erstes Mal einen Lernplan für die einzelnen Fächer auf, dann habt ihr das Gefühl, schon mal was getan zu haben und habt einen besseren Überblick und das Gefühl, dass alles strukturiert ist und nicht aus dem Ruder laufen kann...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1289
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ^^Lernplan, ja das sagt sich immer so einfach...bei mir wird das ziemlich chaotisch!!

    Außerdem gibt es da zwei Probleme:

    1.Jeder Lehrer sagt, wird sind noch lange nicht mit dem SToff durch, wiederholen im Unterricht können wir uns also auch abschminken

    2.Wann soll ich das bitte machen? Ich habe ja noch Schule und damit bin ich schon den ganzen Tag beschäftigt!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @Niki
    Bei uns ist's zu Zeit echt klasse. Wir haben kurz vor Weihnachten einen anderen Mathelehrer bekommen, weil unserer in Kur gegangen ist (anfang hieß es nur für ein paar Wochen, aber jetzt weiß auf einmal keiner mehr, wann er wieder kommt). Der "Der Neue" meinte letztens, wir wären dann durch mit dem Stoff. Als wir ihm dann aber verklickert haben, dass wir einen andere Reihenfolge der Themen als im Buch gemacht haben und erzählt haben, was noch fhelt, ist dann kurzzeitig bleich geworden.
    Ich will meinen alten Mathelehrer wieder. Hab keinen Lust mich an den anderen Unterrichtsstil so kurz vor dem Abi zu gewöhnen.

    @Abi07
    War bestimmt gut gemeint. ABER
    Solche Lernpläne bringen mir persönlich gar nix - bis auf ein schlechtes Gewissen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook