teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13001
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Schön, dass ich ein paar Mitstreiter habe, die beim Thema Fasching der gleichen Meinung sind...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13002
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Hey Abi - was macht die Kunst? - Kann's mir net verkneifen - 'n Pflegepraktikum machst Du grad - mhh? Nutze die letzten Tage dort, fahr' sämtliche Fühler und Sensoren aus und sei Dir bewußt auf was Du Dich da einläßt!

    No worries mate!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13003
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @ine bei uns heisst es karneval...
    wie gehts dir eigentlich so, was machst du?
    @alle die karneval nicht mögen, ich mag das auch nicht weil alle besoffen sind und doof verkleidet sind, sondern weil einfach irre viele leute zusammen viel spass haben und es ist egal ob man sich vorher kannte oder nicht.

    @peter pan ich hab während meines auslandsaufenthalt nicht zugenommen, eher abgenommen. Aber ich war auch in Wales. Ok die Briten essen auch wahnsinnig gerne Fett und alles in tierischen MAssen, aber wenn man da aufgepasst hat, hat man niht zugenommen.

    @hardyle was macht das fsj, wie läufts?
    @abi biste jetzt eigentlich schon auf der inneren durch und darfst den rest auf die gyn?

    @neurofreak aus welchem bundesland kommst du eigentlich?
    nach dem du mal deine abitermine geschrieben hast, vermute ich ja nrw, aber da hattest du mir nicht geantwortet.

    ich muss jetzt gleich in die schule hab gar keinen bock drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2007
    Ort
    Aachen
    Semester:
    3
    Beiträge
    247
    Sorry, lindi, muss ich übersehen haben. *schäm* Aber jedenfalls liegst du vollauf richtig, ich wohne im wunderschönen Aachen.
    Bist du auch aus NRW? Wie läufs mit der Vorbereitung so?
    Wir haben Mitte Februar unsere Vorabiklausuren und ich habe absolut keine Lust da drauf. Das wird alles so viel...

    @Inelein: Außerdem heißt es Alaaf und nicht Helau oder sonstwas. ^^
    The brain is a masterpiece,divided into two parts, left and right. In the left nothing is right and in the right nothing is left.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13005
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ja also ich jobbe ein bissl, nix besonderes, nur Regale auffüllen. Ansonsten warte ich drauf, dass endlich die ZVS-Bescheide verschickt werden, aber weil ich ja erst im AdH reinkommen kann, sinds noch 2 Monate . Langsam hab ich echt keinen Bock mehr, ich bewundere die Leute, die 4-5 Jahre warten, ich wär da schon längst Amok gelaufen...
    Sagt mal, die Frage hatten wir zwar schonmal, aber weil sehr viele neue da sind, könntet ihr euch auch ein Doppelstudium vorstellen? Also wenn ihr mit Med angefangen habt, vielleicht ein paar Semester später ein zweites Studium anfangen? Ich würde das so gerne machen, aber jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich in Med klarkomme
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook