teaser bild
Seite 264 von 4374 ErsteErste ... 1642142542602612622632642652662672682743143647641264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.316 bis 1.320 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1316
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Mitglied seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von abi07
    @Abiturienten 2006: Wie läufts so? Habt ihr mittlerweile schon angefangen oder euch zumindest einen kleinen Überblick verschafft?
    löl wo denkst du hin, natürlich nicht ^^ aber naja, solange man noch die ganzen anderen klausuren nebenher laufen hat, ist das doch auch kaum machbar, oder? morgen erstmal chemie... bock drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1317
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    @Rike: haste Chemie-LK?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1318
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Rike: Ja, des ist schon klar, nur sollte man es nicht zu lange rausschieben...ich weiß, ich hab leicht reden...ich weiß auch, dass man, wenn man ständig Klausuren hat, nicht noch nebenher was lernen kann...aber ich denke, ihr kriegt das schon geregelt, so wie zig Abiturienten vor euch auch...

    Und ich wünsche dir viel Glück für die Chemie-Klausur morgen! Du packst das! Ich drück dir die Daumen!!!

    Jetzt geh ich, glaub ich, mal in ein wärmeres Zimmer...

    Grüße, abi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1319
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    wie ihr müsst jetzt noch klausuren schreiben???????

    bei mir stehen nur noch drei vorklausuren im märz an und im mai/juni die vier prüfungen (in nrw...)

    hab also schön viel zeit.... die ich nicht unbedingt mit lernen verbringe, obwohl ichs eigentlich sollte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1320
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Mitglied seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    @ wombat: ja, habs 4stündig, also so wie LK (komische reformen in BW)

    @ abi: danke.. fang jetzt auch gleich mal an zu lernen, hab ich mir vorgenommen zumindest für chemie ^^

    @ dreaming: tja, is halt ein pech in BW zu wohnen aber ich will jetzt nicht wieder die leidige diskussion über die verschiedenen ansprüche in den verschiedenen bundesländern anfangen

    wir ham jetzt noch chemie, dann sind nächste woche zeugnisse und dann kommen auch noch die vorklausuren in jedem prüfungsfach (bei mir: deutsch, mathe, englisch, chemie (auch wenn ich das nich schriftlich machen muss) und musik) plus jeweils eine klausur in jedem 2stündigen fach (bei mir: bio, geschichte, politik, sport, ethik, literatur) die sind dann zum teil noch nach den schriftlichen prüfungen, die bei uns im april sind.. keine ahnung, ob ich mich da dann noch motivieren kann achja, und in 3 wochen hab ich fachpraktische prüfung musik, die 50% der musikabinote zählt ^^
    is also echt noch ein weiter weg bis zum endgültigen abitur, das dann mal ende juni fertig sein wird. aber naja, diese zeit wird jetzt auch noch irgendwie rumgehn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook