teaser bild
Seite 267 von 4374 ErsteErste ... 1672172572632642652662672682692702712773173677671267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.335 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1331
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Wir haben jetzt am Freitag unsere "Laufbahnbescheinigungen" bekommen...Bei mir war eigentlich auch keine Überraschung dabei...
    Wie ist es eigentlich bei den anderen 13ern hier? habt ihr schon mit Wiederholung fürs Abi angefangen?
    Wir haben schon ein paar mal Lerngruppe für Chemie LK gehabt, aber irgendwie kann ich voll nicht einschätzen, wie ich meine Zeit einteilen soll? Wie macht ihr das?
    Ich bin übrigens auch im Ballsportkurs, und bei uns ist es mit den Schwimmen/Tanz/rhytmische Sportgymnastik Leuten genauso, die kriegen alle ihre einsen, obwohl sie nur komische Sachen machen....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1332
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Mich gibt's auch noch! Ich war auch immer mal da und hab mitgelesen, bin also ganz "up-to-date", war nur etwas schreibfaul in letzter Zeit. Und lernfaul Schlecht für's Abi. Aber ich könnt echt den ganzen Tag nur rumliegen und schlafen. Ich bin einfach nur total müde. Mir ist aber auch aufgefallen, dass Titania auch schon lange nicht mehr da war.

    Zitat Zitat von Judith87
    Wir haben jetzt am Freitag unsere "Laufbahnbescheinigungen" bekommen...Bei mir war eigentlich auch keine Überraschung dabei...
    Wie ist es eigentlich bei den anderen 13ern hier? habt ihr schon mit Wiederholung fürs Abi angefangen?
    Wir haben schon ein paar mal Lerngruppe für Chemie LK gehabt, aber irgendwie kann ich voll nicht einschätzen, wie ich meine Zeit einteilen soll? Wie macht ihr das?
    In welchem Bundesland gibt's Laufbahnbescheinigungen?
    Ich fange ab nächster Woche mit der Wiederholung für Bio und Mathe an und 3-4 Wochen vor dem Abi (April) wiederhole ich Englisch und Deutsch! Hab ich mir zumindest mal so vorgenommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1333
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Tanita
    In welchem Bundesland gibt's Laufbahnbescheinigungen?
    In jedem. Dss sind die Zeugnisse ab der 11. Klasse (??)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1334
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Also bei uns kann man in jedem Sportkurs eine 1 bekommen, wenn man die entsprechende Leistung erbingt, ist eigentlich sehr fair bzw die Lehrer fällen gerechte Urteile...

    Es fällt nur auf und ich will niemanden angreifen, dass Mädchen für ganz deutlich schlechtere Leistungen eindeutig bessere Noten bekommen... ist ja auch egal! In unserem Kurs ist es übrigens recht chaotisch, es wäre besser, wenn er nicht koedukativ wäre, weil es dauernd zu verletzungen kommt, nicht mit Absicht, das passiert beim Sport nunmal!

    Ich hab vor wenigen Wochen beim Völkerball mit einem Medizinball AUS VERSEHEN!!!!! ein Mädchen volle Kanne umgehauen... ich entschuldige mich auch noch heute bis zu 3Mal täglich bei ihr!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1335
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Schimmelschaf
    In jedem. Dss sind die Zeugnisse ab der 11. Klasse (??)
    Schon klar, ich meinte das auf den Ausdruck bezogen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook