teaser bild
Seite 269 von 4374 ErsteErste ... 1692192592652662672682692702712722732793193697691269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.345 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1341
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab auch gewaltigen Schiss vorm Abi und das GEfühl, dass ich mir damit alles versaue... besondern auch mit meiner mündlichen Geschiprüfung

    Aber den gleichen Schnitt hab ich nicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1342
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Wow, 1,4, nicht schlecht! Hätte ich auch gerne...naja, ich kann eigentlich überhaupt noch nicht sagen, was ich für einen Schnitt haben werde, weil unsere Lehrer sich ja nicht bequemen, die Klausuren rauszugeben und mir außerdem, wie schon gesagt, auch noch einiges bevorsteht...Prüfungsangst hab ich im Übrigen auch, ich glaube, das hat jeder auf seine Weise...mir wird ja schon schlecht, wenn ich an das Referat am Dienstag denke, an dem ich im Übrigen immernoch dransitze. Ich muss es unbedingt heute noch fertig ausformulieren! Sonst schaff ich das bis Dienstag nicht! Und dann auch noch lernen...oje, oje....

    Also, dann, wollt mir nur eine kurze Verschnaufpause gönnen, jetzt muss ich aber gleich weitermachen!

    Ciao und bis dann
    abi



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1343
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    ich hab auch voll schiss vor der mündlichen.... zum glück dauert das noch... (4 Monate)

    mein schnitt is zu schlecht/peinlich um den hier zu nennen....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1344
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    angst vor der mündlichen müsst ihr nicht haben!
    ich hatte meine in sozialwissenschaften und bei 3 lehrern, wo ich vor jedem ganz ordentlich respekt hatte
    und, wie lief es? RICHTIG gut! geht gut vorbereitet in den 1., vortragsteil - das ist mehr als die halbe miete! ich habe alleine da schon 17 minuten rum bekommen und für den 2., den frageteil, hatte ich das besch.....thema überhaupt erwischt, worauf ich mich überhaupt nicht vorbereitet hatte. das war allerdings insofern nebensächlich, alsdass ich ja schon viel zeit selber vorgetragen hatte und es immer gut kommt, wenn man so sprüche wie "wie ja auch momentan sehr aktuell" (dadurch, dass man immer mal wieder in der tageszeitung liest) bringt. geht hoffentlich in jedem fach. ;-D aber nochmal: es konnte im 2.teil so wenig gefragt werden, weil ich schon soviel geredet hatte..irgendwann meinte der vorsitzende, der prüfer müsse die prüfung beenden, weil die 30 minuten rum waren.
    also, gut vorbereitet wird euch keiner nen strick draus drehen können....es sind ja 3 lehrer anwesend. und ich hab aus persönlichen gründen erst knapp 7 tage vorher angefangen zu lernen..
    also, wenn ihr da sitzt, zieht ihr die prüfung durch und die ängste sind weg...versprochen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1345
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Ja, ich hab nur ein wenig Angst, weil meine Geschilehrerin immer so total komische Fragen stellt..... Dann weiß ich erst mal im ersten Moment gar nicht, was die von mir will.... Ich glaub für Geschi lern ich am meisten, weil ich da am meisten Angst vor hab
    Außerdem sind alle unsere geschilehrer voll furchteinflössend



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook