teaser bild
Seite 27 von 4374 ErsteErste ... 1723242526272829303137771275271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @abi07
    Geht ihr am Wandertag echt wandern???*verwirrt dreinblick* bei uns heißt das nur so und man macht so ziemlich alles, nur auf keinen Fall Wandern. Hauptsächlich dashalb, weil sich die Lehrer nicht einen Tag lang das Gemotze der Schüler anhören wollen. " Isch's noch weit?...Wann simma da?... Gehn ma widder heim?...Mir isch kalt....usw. usw." (Sorry für's Badisch!)


    Wir haben heut ne Französisch-Hausaufgabe zurückbekommen. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob ich mich aufregen soll oder nicht:
    Sie hat zwar gesagt, dass sie sie einsammelt (passiert ja öfters) aber NICHT dass es dafür Noten gibt. Jetzt hatte ich mich halt nicht so sehr angestrengt, weil ich dachte es ist ja nur ne normale Hausaufgabe und nun hab ich 10 Punkte. Toll! Zum Glück zählt's nur so wie ne mündliche Leistung...

    Kennt eigentlich jemand das Buch "Warten auf Schnee in Havanna" von Carlos Eire? Wir müssen nämlich in Englisch einen Book report machen. Also ein Buch 10min präsentieren (nur Inhalt). Und ich würd eben gern "Waiting for snow in Havana" machen, weil ich's schon klasse fand. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass es keinen wirklichen roten Faden gibt.
    Carlos Eire (Exilkubaner) schreibt über seine Kindheit in Cuba und wie es war als Fidel kam...aber eben nur in Episoden und nicht unbedingt chronologisch.
    Hat jemand nen Tipp, wie ich den Inhalt bei sowas am besten vermitteln kann?!?!?


    Hasta próxima vez.
    Tanita
    Geändert von Tanita (14.10.2005 um 16:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich fühl mich hier echt wie unter so Strebern.
    Ohoh, nur 10/13 Punkte...Oh nein...
    Sorry, aber wieso macht ihr euch noch Sorgen :p Wenn man da andere sieht und die ganzen Warter würden dieeuch doch nur beneiden um euren Schnitt den ihr haben werdet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ...also ehrlich gesagt wär ich mit 10 Punkten auch unglücklich!!
    Ich persönlich habe mir als festes Ziel einen Schnitt besser als 1,5 gesetzt!!
    Und danke Ich würde es echt voll cool finden, wenn ich ein Streber wäre...wenn man lernen kann ist das doch eine tolle Sache!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von thinker
    Ich fühl mich hier echt wie unter so Strebern.
    Ohoh, nur 10/13 Punkte...Oh nein...
    Sorry, aber wieso macht ihr euch noch Sorgen :p Wenn man da andere sieht und die ganzen Warter würden dieeuch doch nur beneiden um euren Schnitt den ihr haben werdet.

    Ganz genau das habe ich mir auch gedacht thinker...
    Ich hab zwar bis jetzt keine Klausuren zurück bekommen, aber ich glaub 10 Punkte sind doch auch noch Ok oder?! Aber das ist wohl das selbe wie beim 2,? ABI, was ich ja *duck* auch noch gut finde... Was nicht heißt das ich total schlecht bin,oder keine guten Noten haben will. Aber ich mach mich doch nicht verrückt wegen den Noten. Hey, irgendwann kann jeder mal studieren (hört sich krasser an als es gemeint ist)!!!

    Gruß, Ann
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ...ist ja kein Problem, jeder arbeitet so viel für die Schule, wie er meint um seine eigenen ZIele zu verwirklichen: Meins besteht zum Beispiel darin, möglichst ohne Wartezeit anfangen zu können!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook