teaser bild
Seite 28 von 4374 ErsteErste ... 1824252627282930313238781285281028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Mit Streber meine ich nicht "gut lernern können", sondern Leute, die so klingen als wenn sie nur zu hause sitzen und dauernd lernen lernen lernen und nichts anderes tun.
    Klar will man gute Noten, aber als Hausaufgabe ist eine 2- (10 Punkte) doch gut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #137
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Selbst wenn sie das tun, ist doch ihre Sache...das sollte dich nicht stören!Wenn doch glaube ich eher, dass es ein versteckter NEid ist!Natürlich willst du nicht tauschen, aber die Noten hättest du schon gerne, das geht halt nur mit Einsatz!!

    Das soll nicht bedeuten, dass ich zu den MEnschen gehöre, denen es möglich ist so viel zu lernen: Ich habe so meinen Weg gefunden, die Noten zu erreichen, die ich begehre, während meine groß ausfallende Freizeit im Rahmen von SPort ohne Ende und Parties nicht zu kurz kommt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #138
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Also ich finde für ne Hausaufgabe ist 10 P wirklich noch gut. Das geht nur sehr gering in die Gesamtnote ein.
    Also bei uns war es meistens so, dass man die besten Noten bekam wenn man ne große Klappe hatte.
    Also da gab es zwei Mädels, die waren super-dicke Freundinen und immer wenn eine was laberte, wiederholte das die andere und dann bekamen beide 15P.Auch wenn das was sie sagten totaler Mist war, meistens eigene Meinung 10 mal wiederholt und Punkte gesammelt.
    Wenn ich jetzt noch mal in der 13ten wäre würde ich es genauso machen. Ist ja nicht soo schwer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #139
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Niki
    Selbst wenn sie das tun, ist doch ihre Sache...das sollte dich nicht stören!Wenn doch glaube ich eher, dass es ein versteckter NEid ist!Natürlich willst du nicht tauschen, aber die Noten hättest du schon gerne, das geht halt nur mit Einsatz!!
    Na klar ist es nicht meine Sache, aber das hier ist doch schließlich ein Forum um über alles zu reden... ;)
    Versteckter Neid? Nein Neid nicht wirklich. Natürlich wäre ich froh über 15 Punkte, aber wenn ich 13 habe dann mecker ich nicht sofort herum o.ä. Zumal ich das Gefühl habe, dass manche mehr spielen als anderes...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #140
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von thinker
    Na klar ist es nicht meine Sache, aber das hier ist doch schließlich ein Forum um über alles zu reden... ;)
    Versteckter Neid? Nein Neid nicht wirklich. Natürlich wäre ich froh über 15 Punkte, aber wenn ich 13 habe dann mecker ich nicht sofort herum o.ä. Zumal ich das Gefühl habe, dass manche mehr spielen als anderes...

    Ganz genau das!!! Warum neidisch sein, ich bin halt kein Mensch der nicht am Boden liegt wenn er event. warten muss. NA UND, ich geb alles und wenn es nicht reicht SCH*** DRAUF... Das ist jetzt meine Meinung und ich bin eigentlich nicht schlecht in der Schule, nur wäre es auch nicht schlimm für mich 10 Punkte oder so zu haben... NA UND hallo, entweder es klappt oder nicht und dazu brauch ich keine wege finden die es mir ermöglichen gute Noten zu bekommen.
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook