teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14376
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Sabrinette
    Jaja, Chemie ist bei mir auch das Problemkind =) Wobei es wirklich schon ein bisschen besser geht. Und eigentlich mag ich Chemie auch, also ich finde es echt interessant (das meiste), ich verstehe es nur einfach nicht ^^
    Wie ist das eigentlich mit Physik in der Vorklinik? Physik hab ich jetzt abgewählt. Ich war/bin keine Leuchte, aber meine 3 hab ich doch halten können. Da kommt dann aber halt hinzu, dass es mich absolut nicht interessiert...


    hey sabrina

    bei mir ist es GENAU SO...chemie mag ich total gerne...hab dann aber trotzdem eigenartig-schlechte noten...
    und physik sagt mir nichts habs auch abgewählt....chemie mache ich aus spaß freiwillig weiter...es schneint mr für medizin wichtiger, es macht mehr spaß und dann wirds auch passen...wir Gy8ler müssen nämlich nur noch eine NaWi nehmen...selbst wenn wir bio-lk haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14377
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hej ho, ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich denke, dass mir Chemie immer noch besser liegen wird als Physik. Ich war in beidem zwar eigentlich nie schlecht, da man es mit Lernen ja immer gut hingekriegt hat zu Schulzeiten, aber meine Lieblingsfächer waren das jedenfalls definitiv nicht.

    Morgen düs' ich mit meinen Gastellis mal geschwind nach Hamburg. Da bin ich ja auch mal sehr gespannt drauf. Werde aber nicht viel Zeit haben und bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht alleine durch die riesen Stadt laufen muss. =( Aber einen Ausflug ist's wert, wenn man schon mal die Chance hat ...
    @Hamburger: Irgendwelche Tipps so auf die Schnelle, was ich mir angucken sollte, wenn ich Zeit habe?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14378
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    bei mir ist es genau andersrum als bei euch allen...
    chemie musste ich nach der 10 abwählen und physik hab ich überalles geliebt und mag ich auch immernoch sehhrrr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14379
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich persönlich mag beides nicht, aber kann mir vorstellen, dass es jemandem Spaß macht ;)
    Ich schätze es wurde immer falsch an mich herangeführt, nämlich ziemlich langweilig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14380
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Hardyle
    Morgen düs' ich mit meinen Gastellis mal geschwind nach Hamburg. Da bin ich ja auch mal sehr gespannt drauf. Werde aber nicht viel Zeit haben und bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht alleine durch die riesen Stadt laufen muss. =( Aber einen Ausflug ist's wert, wenn man schon mal die Chance hat ...
    @Hamburger: Irgendwelche Tipps so auf die Schnelle, was ich mir angucken sollte, wenn ich Zeit habe?
    Vor 2 monaten hätt ich mir gar nicht vorstellen können, dass irgendjamnd nach ,,den hamburgern'' fragt

    ich würd sagen fürs sightseeing gibts da den Michel (den großen)...baumwall aussteigen und geradewegs nach vorn durch marschieren*
    und den hafen ...U/S Landungsbrücken aussteigen zB*
    sonst kann ich ja ne stadtführung machen
    zum shoppen am samstag gibts da die mönkebergstraße/Spitalerstraße(da grenzt auch die City-Filiale von Lehmans an)<--->Jungfernstieg...dort dann die binnenalster...hatte erst letztes WE verwandte hier...viel mehr schaft man auch nicht...
    achja und wenn man sich ne hvv-Tageskarte kauft, dann kann man auch die Fähre benutzen....das ist der Insider, wenn die hafenrunfahrt nicht der grund des kommens nach hh ist...am sonntag gibbet noch den fischmarkt......sonst PN und so

    *=wenns mal groß wird-wird's ne wegbeschreibung

    OMG...nur noch 1 BEITRAG!!!!
    dann änder ich ändlich meinen namen...
    Geändert von KriZzyWantzToBeAdoc (11.07.2008 um 18:05 Uhr)
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook