teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14616
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Krizzy: Na, eigentlich sieht dein Stundenplan ja doch sehr relaxed aus. Ich hatte da in 11, 12 und 13 doch noch ein paar Sachen mehr drin.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass montags ziemlich öde/eintönig sein könnte mit BioCh und Ch, dann sogar noch je Doppelstunden.

    Ich hab vor zwei Tage mal meinen Vorlesungsplan für das erste Semester gesehen. Bin gespannt, in welche Gruppen ich komme bzw. in welche ich mich eintragen werde. Dann mal gucken, ob er etwas weniger chaotisch wird ... hehe.
    Ansonsten heißt es wohl die ersten zwei Semester überstehen, denn danach sieht es etwas relaxter aus (kann aber natürlich täuschen).
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14617
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich war in nyc hatte ich zum abi bekommen
    @krizzy ich finds auch ncoh halbwegs human.. am anfang ist das immer relativ schlimm aber da gewöhnt man sich wieder schnell dran, nach 3 wochen ist das auch nciht mehr so tragisch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14618
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Heyoh ihr Lieben!

    Wollte nur bescheid sagen, dass es mich auch noch gibt. Dieses jahr noch und dann ist es endlich soweit. Und mir haben damals noch alle gesagt, dass ich meine Pläne bis zum Bai eh wieder ändere.
    Naja, will zum Studium auf jedenfall nach Berlin. Das AdH passt prima zu meinen Noten. Wenn jetzt nicht noch irgendwas furchtbar schief geht, müsste es klappen.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14619
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2008
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    324
    hey leute ... wollt nur mal eben mich ne runde freuen ... habe in lübeck , kiel und bochum 100%tig nen studienplatz ... oberste prio is momentan noch lübeck(2) ... auf göttingen mu8ss man ja noch warten . juhu ! so ...
    „Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.“ (Daniel Kaye)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14620
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Eva: Äh, woher weißt du das? Man bekommt doch nur eine Zusage letztendlich ...
    Aber natürlich CONGRATZ! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook