teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15011
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von andiman
    wow das ist echt unfair.. aber was geht denn in eurer klasse ab? wenn bei uns jemand ein referat hält versucht der großteil der klasse ihn zu unterstützen und auch falls der lehrer danach noch ein paar kommentare hören will kommen (egal wie schlecht das referat war) nur sätze wie "es war alles gut verständlich" oder "er/sie hat alles sehr frei vorgetragen"

    naja ich weiß nicht wie du sonst in musik bist aber 12 punkte können sich meiner meinung nach sehen lassen
    wir haben halt echt ein paar idioten in der jahrgangsstufe (mädchenschule, vielleicht liegts daran). ist irgendwie so, dass viele einem keinen erfolg gönnen.... ein paar stunden vorher hatte eine andere ein referat gehalten, die ist mir jetzt sauer, weil ich ihr angeblich versprochen habe, mein referat schlecht zu machen, damit sie nicht schlecht da steht... hab ich erstens nie gesagt und zweitens natürlich nicht gemacht. wenn sie sich nicht richtig vorbereitet ist sie selber schuld...

    in musik bin ich ganz gut. mündlich 12/13 punkte, die erste klausur waren 12 punkte, die zweite dürfte besser gewesen sein...

    egal ich mach mir jetzt keine gedanken mehr drüber....jeder macht sein eigenes ding
    Geändert von *milkakuh* (17.12.2008 um 22:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15012
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Semester:
    Schüler
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von *milkakuh*
    ein paar stunden vorher hatte eine andere ein referat gehalten, die ist mir jetzt sauer, weil ich ihr angeblich versprochen habe, mein referat schlecht zu machen, damit sie nicht schlecht da steht...
    wenn mich des jemand fragen würd, würd ich erstmal voll ablachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15013
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Mr. Pink online
    Glückwunsch! Gruß an die Familie!
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass davon ausnahmslos alle Deutschlehrer sind...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15014
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Oho, kaum die 3000 Seiten geknackt, da rutscht der Thread schon so wahnsinnig ab...genießt ihr alle die Ferien? Ich habe sie bisher genossen, aber jetzt kann vom Genießen keine Rede mehr sein - in 12 Tagen ist Testat...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15015
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Semester:
    Schüler
    Beiträge
    37
    naja bei mir waren die ferien bis jetzt sowohl gechillt als auch stressig^^ war schon auf 5 18. bdays eingeladen da wird man ziemlich arm -.-
    aber ich freu mich jetz schon auf montag.. meine cousine hats geregelt dass ich 1-2 tage mit nem alten schulfreund von ihr in den op der kopfklink darf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook