teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15266
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    Diese 1,3 in Kiel sind ja auch nach eventuellem Bonus, wenn ich mich recht erinnere. Ob du den Bonus kriegst ist ein anderes Thema aber mit 0,5 macht der scho gut was aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15267
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Maren: Aber wenn dein Schnitt so toll bleibt wie er bisher war bzw. du dir erhoffst, hast du ja eigentlich echt gute Chancen! Sicher dann auch in Kiel ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15268
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von MarenB
    Im Endeffekt: Hamburg wär toll, meine Lieblingsstadt, neues Klinikum, einmal nicht auf ner schimmeligen Baustelle leben so wie in meiner schule.....das wär schon toll =)
    Aber letztendlich mach ichs davon abhängig, was ich für ne note rausholen kann und was ich mir damit dann noch leisten kann zu wollen. Aber auch da ist Hamburg ja recht aussichtversprechend, weil nicht soo hohe grenzen.
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich feier eine parteeey---> es will jemand nach hamburch...
    hamburg ist wirklich toll..ausser den ins auge stechenden publikumsmageneten wie hafen und city, die wirklich groß erhaben und edel sind(logischer weise haben sie auch was tolles an sich) gibt es genug orte die nicht nur den anspruch einer weltstadt erfüllen.
    Man kann sich gut zu hause füllen in hamburg...
    eppendorf ist zwar fein und teuer aber auch recht hübsch, freundlich, friedlich, nett...
    ich bin die offizielle PR-Beauftragte der Behörden für Bildung und für Wissenschaft zur anwerbung von studienbewerbern...nein scherz ich liebe einfach nur meine stadt
    ich habe endlich ferien und hoffe was vernünftiges hinzubekommen

    ja, was das wetter angeht, ist der norden natürlich nicht zu toppen...
    heute: Ferien
    heute: freundin zum ballett mitgenommen...
    wobei hier hatte der regen einen vorteil...in ihrem stadtteil gibt es eins der größen EZs Deutschlands...wir konnten uns nicht entscheiden, ob wir vorher zum shoppen in die stadt oder in das EZ fahren...denn ich brauchte schläppchen und der laden mit den angenehmsten (von günstig kann man auch nicht wirklich sprechen) Preisen hat jeweils neben dem EZ und in der City Filialen...
    Heute: Regen den ganzen Tag!Überall!
    sind wir dann logischerweise ins EZ gegangen...zuvor aber in den ballett laden...
    und was war da: RÄUMUNGSVERKAUF...aaahr traumpreise...doofe auswahl bei den schläppchen, aber trotzdem welche gekauft weil so extrem runtergesetzt (ca 75%)...so macht man krizzy glücklich...in einer woche nehme ich mein erspartes und kaufe den laden leer XD ;-D
    Heute: Ballett in Eppendorf
    Heute: Strömender Regen in Eppendorf...sturzbäche auf der straße
    Geändert von KriZzy (09.03.2009 um 21:44 Uhr)
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15269
    Hadley-Zelle
    Mitglied seit
    02.01.2009
    Ort
    Hansestadt Lübeck
    Semester:
    II
    Beiträge
    74
    Jeeeeiiiiiiii, noch ein Nordlicht!! heute scheint sogar mal die sonne *freu*
    Ich glaub ich hab mir trotzdem nen schnupfen geholt....egal, P3-Klausur ist "erst" in 2 wochen....^^
    @Krizzy, Lotto sagt: "Hamburch meine Perle"
    Ach ja, auf welche schule gehst du denn? seid ihr zufällig die, mit denen wir am 2.4. abiparty im thomas read haben?

    @risingsun & all, wie genau versteht ihr eigentlich die voraussetzung für den 0,5er bonus in kiel? Entweder 15 P in einem der genannten Fächer in einer Abiturprüfung, das ist mir klar. Oder 15 Punkte in einem Semester in 13 oder muss in beiden Semestern/Halbjahren der 13?

    @Hardyle, ach ja was ich dich noch fragen wollte: Was verschlägt dich als bereits Studenten eigentlich in ein "für die die noch die schulbank drücken"-forum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15270
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von MarenB Beitrag anzeigen
    J
    @risingsun & all, wie genau versteht ihr eigentlich die voraussetzung für den 0,5er bonus in kiel? Entweder 15 P in einem der genannten Fächer in einer Abiturprüfung, das ist mir klar. Oder 15 Punkte in einem Semester in 13 oder muss in beiden Semestern/Halbjahren der 13?

    Also ich habe eine Email geschrieben und folgendes als Antwort gekriegt:

    im letzten Schuljahr soll heißen: in den letzten beiden
    Halbjahreszeugnissen.
    Das ist dann doch garnicht soo einfach und kann ich leider auch nicht mit dienen *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook