teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15501
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    Argh, voll überlesen...Ergebnisse bekommen wir, wenn ich mich recht erinnere, am 10. oder am 11. Juni.
    Am 31.03 hatte ich die letzte Prüfung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15502
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @verd: Und danach noch das mündliche, oder?

    In Mathe kanns auch echt ******* laufen. Weiß noch 2007 hatte es das Mathe-Abi in BaWü auch ganz schön in sich. Eine Freundin von mir, immer gute 1 bis 2er Schülerin in Mathe gewesen, hat in der Prüfung 6 Pkt geschrieben und es später im mündlichen mit glatten 15 rausgerissen ... also ganz ohne ist Mathe sicher nicht!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15503
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.09.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    336
    Hey zusammen.

    Ich melde mich nach langer Auszeit auch mal wieder bei euch.

    Nach letzter Woche Montag kehr bei uns langsam wieder Normalität ein.
    Wer Nachrichten gesehen hat, ahnt vielleicht, worauf ich mich beziehe.
    Darüber schreiben will ich hier öffentlich nicht ... nichts gegen euch, aber man weiß nie wer das hier liest ... deswegen halte ich lieber den Mund.

    Der ganze Klausurplan ist durcheinander geraten.
    Die Qualitätskontrollwoche wurde an unserer Schule verlegt.
    Und allmählich finden die Klausuren so wieder einen neuen Platz.

    Schön ist es aber zur Zeit nicht unbedingt in der Schule.

    Außer, dass meine Motivation zur Zeit wieder auf 180 ist.
    Die letzten Wochen bis zu den Ferien und dann hoffentlich ein guter Neustart ins letzte Schuljahr.
    Ich versuche alles zusammen zu kratzen, um noch irgendwie auf einen passenden Schnitt zu kommen, aber die Sorgen kennt ja fast jeder.

    Schule halt.

    Ich drück jedenfalls allen ganz fest die Daumen, dass die noch ausstehenden Ergebnisse den Wünschen und Hoffnungen entsprechen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15504
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Zitat Zitat von verd Beitrag anzeigen
    Ordentlich vorbereitet, is Mathe doch echt die angenehmste Prüfung. ;)
    hi, mein mathe LK war ganz ok. ich sollte eigentlich alles richtig haben bis auf eine kleine teilaufgabe naja....ich hoffe mal auf 14P oder mehr

    gruß

    PS: hat dein Name irgendwas mit verdi zu tun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15505
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    PS: hat dein Name irgendwas mit verdi zu tun?
    Nein Ich mag Spanisch, und ich mag grün, aber da mir "verde" als nickname zu weiblich klingt, hab ich das e halt weggelassen..;>

    Hier ist nun praktisch alles vorbei, gestern war Noteneintragung, jetzt fehlen eben nurnoch die Ergebnisse der Schriftlichen und die Präsentationsprüfung, auf zusätzliche mündliche Prüfungen hoffe ich jetzt mal nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook