teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15516
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Hardyle: Ja, ich bin in Würzburg sehr glücklich. Würde da im Moment um keinen Preis weggehen.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #15517
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    @Hardyle: Ja, ich bin in Würzburg sehr glücklich. Würde da im Moment um keinen Preis weggehen.
    So geht's mir auch! Gute Voraussetzungen um dieses "stressige" Studium rumzukriegen. hehe
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #15518
    Das Schaf
    Mitglied seit
    22.06.2008
    Ort
    zu Hause
    Semester:
    Irgendwo im Fernabi
    Beiträge
    33
    Hallo!

    Hier in Hamburg gab es gestern die Ergebnisse, dementsprechend viel Sekt floss gestern Abend noch Ich wünschte, ich wäre auch schon fertig, aber wenn ich meine ganze Freunde so sehe, die sich jetzt bei den Unis einschreiben, dann ist das eine ganz schöne Motivation. Also gibt´s heute eine Portion Chemie für mich

    An alle, die gerade mit dem Abi fertig werden: Was macht ihr denn direkt danach? Habt ihr vor sofort zu studieren oder erstmal reisen, Zivi, Work & Travel?

    Liebe Grüße und genießt die Sonne, solange sie noch scheint. Hier kommen schon wieder die ersten Wolken. Wollte doch auch mal braun werden

    Medusa



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #15519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    294
    Hallo ihr,

    bin ebenfalls noch Schülerin (12. Klasse) und mache nächstes Jahr Abi, wie man sich schon denken kann :>
    Möchte danach direkt studieren, am liebsten in Hannover oder Düsseldorf.

    LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15520
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von MedusaHH Beitrag anzeigen
    Hallo!


    An alle, die gerade mit dem Abi fertig werden: Was macht ihr denn direkt danach? Habt ihr vor sofort zu studieren oder erstmal reisen, Zivi, Work & Travel?

    Liebe Grüße und genießt die Sonne, solange sie noch scheint. Hier kommen schon wieder die ersten Wolken. Wollte doch auch mal braun werden

    Medusa
    Also, ich hab, wenns geht, vor gleich zu studieren,. bin eh ein halbes Jahr älter als die meisten anderen in meinem Jahrgang. Hab im September Geburtstag und damals war der Stichtag für die Einschulung bei uns noch im Juli. Ich wurde folglich schon sieben, kurz nach meiner Einschulung. Werde dementsprechend jetzt im September 20. Ja, ich weiß, das ist nicht alt *g* Aber trotzdem würde ich gerne lieber gleich anfangen (obs klappt ist natürlich ne andere Sache ^^). In den Sommerferien hab ich nix geplant außer endlich mal ausspannen, ausspannen, ausspannen. Vielleicht schaff ich es noch mit ein paar Freundinnen ne "Abi-Fahrt" zu machen, aber das ist eher unwahrscheinlich

    Ich bin froh, dass die Sonne weider weg ist ^^ Hab mein Zimmer unterm Dach und 30° Raumtemperatur sind alles andere als schön. LAnge rausgehen kann ich auch nicht, geht mit 50er Sonnencreme maximal ne Stunde, dann werd ich rot.. Außerdem krieg ich mmer Kopfweh in der Sonne. Ich favorisiere ja angenehme 20 - 22°. Eine Temperatur, in der man mit T-Shir rumlaufen muss, aber nicht sofort aussieht wie ein KRebs.

    Wie geht'S euch allen so?

    Ich hab morgen meine letzte Prüfung (Erdkunde mündlich) und dann bin ich endlich fertig und kann mich ein bisschen erholen.. Kann diesen ganzen Mist nicht mehr sehen. Hab ja erst letzte Woche mit Erdkundelernen angefangen und dann natürlich immer minimum 6 Stunden am Tag, sonst hätt ich das vmtl. nicht geschafft. Und sich 6 Stunden pro Tag mit etwas zu beschäftigen, was einen nicht die Bohne interessiert (wie die Wirtschaft in Asien... ) ist sehr ermüdend....
    Aber morgen ist es vorbei!! Und dann muss ich auch "nur" noch 2,5 Wochen warten, dann weiß ich, was ich hab

    @Angelette: Na dann von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    LG

    Elena



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook