teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    294
    Danke und viel glück für deine Prüfung



  2. #15522
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Angeletta: Dann auch von mir mal noch "Herzlich Willkommen" im Forum. ;)
    Und weil wir hier alle so neugierig sind, erzähl uns doch ein bisschen von dir - wo kommst du her bzw. in welchem BL machst du Abi? Was sind so deine LKs/GKs? Und wenn du Lust hast noch die Frage aller Fragen: "warum Medizin"?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #15523
    Das Schaf
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    zu Hause
    Semester:
    Irgendwo im Fernabi
    Beiträge
    33
    Auch von mir Herzlich Willkommen Angeletta! Schließe mich den Fragen gleich mal an. )

    Elena, also alt bist du nun wirklich nicht, ich werde mein Abi auch erst mit 20 haben, wenn nicht sogar 21 Aber ich kann den Gedanken schon nachvollziehen, hatte erst letztens eine Art Torschlusspanik. Mit 19 Dann kommt immer der Gedanke hoch, dass ich trotz der ganzen Lernerei vielleicht ein "schlechtes" Abi bekommen und dann noch ewig auf den Studienplatz warten muss. Eigentlich unsinnig, aber wenn ich erst mit 21 fertig bin und dann 10 oder vielleicht sogar 12 Semester - man weiß ja nie - warten muss, bin ich schon fast 30

    Soo ein tolles Wetter heute, bin ganz begeistert gewesen. Und das in Hamburg. Saß 3 Stunden auf der Terasse und habe Chemie gemacht, in der Sonne geht das erstaunlich viel schneller als am Schreibtisch. Morgen soll es schon wieder kälter werden, bis 20 Grad. Bin da wirklich kein Fan von, bis 25 Grad mach ich manchmal noch die Heizung an Ich bin aber auch so ein Typ der nie braun wird. Ich bin weiß wie die Wand, kann mich den ganzen Tag in die Sonne setzen und krieg höchsten ein paar Sommersprossen - trotz fast schwarzer Haare. Meine Mutter braucht nur aus dem Fenster gucken und ist schon dunkelbraun. Das Leben ist schon hart

    So, nun ruft Herr der Ringe nach mir. Dachte, ich lese die Bücher einfach mal, die Filme fand ich super. Leider ist das echt schleppend, aber ich will es trotzdem mal gelesen haben.

    Gute Nacht allerseits,
    Medusa


    Edit: Hab ich glatt vergessen - Viel Glück bei der Prüfung Elena!
    Geändert von MedusaHH (26.05.2009 um 23:11 Uhr) Grund: Zu blöd zum Tippen



  4. #15524
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass die Sonne weider weg ist ^^ Hab mein Zimmer unterm Dach und 30° Raumtemperatur sind alles andere als schön. LAnge rausgehen kann ich auch nicht, geht mit 50er Sonnencreme maximal ne Stunde, dann werd ich rot.. Außerdem krieg ich mmer Kopfweh in der Sonne. Ich favorisiere ja angenehme 20 - 22°. Eine Temperatur, in der man mit T-Shir rumlaufen muss, aber nicht sofort aussieht wie ein KRebs.
    Und du bist sicher, dass wir nicht verwandt sind?

    Letztes Jahr hatte ich Ende MÄRZ einen Bombensonnenbrand, weil ich mich vor einem Fußballspiel "nur" mit LSF 30 eingecremt hatte...

    Wie war die Prüfung? Falls du sie noch gar nicht hattest (bei uns war das damals nachmittags) drücke ich die Daumen!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #15525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Hardyle Beitrag anzeigen
    @Angeletta: Dann auch von mir mal noch "Herzlich Willkommen" im Forum. ;)
    Und weil wir hier alle so neugierig sind, erzähl uns doch ein bisschen von dir - wo kommst du her bzw. in welchem BL machst du Abi? Was sind so deine LKs/GKs? Und wenn du Lust hast noch die Frage aller Fragen: "warum Medizin"?
    dödödödö
    Geändert von Angeletta (24.03.2011 um 11:41 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook