teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15526
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Und du bist sicher, dass wir nicht verwandt sind?

    Letztes Jahr hatte ich Ende MÄRZ einen Bombensonnenbrand, weil ich mich vor einem Fußballspiel "nur" mit LSF 30 eingecremt hatte...
    Hehe.. jaaa... das kommt mir bekannt vor.. Mittlerweile pass ich da höllisch auf, aber es passiert mir trotzdem immer wieder. Letztes JAhr Spanienurlaub. Ich war nmit ner 50er einmgecremt, war auch nicht übernatürlich viel in der Sonne (halt mal im Pool und so) hab immer fleißig nachgecremt und habs geschafft am 2. Tag nen SOnnenbrand zu kriegen, so dass ich 3 Tage fast komplett verschleiert rumgelaufen bin *g*

    Erstmal danka an alle, die mir heute für die Prüfung Glück gewünscht haben. War heut NAchmittag um 14.40 Uhr. War total nervös, aber ich glaube, es ist ganz gut gelaufen. Mein Erdkundelehrer und der ZWeitprüfer ham sich die ganze Zeit angestrahlt und am Schluss hat der Zweitprüfer mich gefragt, warum ich denn kein Erdkunde-LK genommen habe. War also, denke ich, ganz gut Hab mal wieder zu schnell geredet, aber was solls?

    @Angeletta: Wow, man kann bei euch Psychologie als LK haben? Ist ja wahnsinn, bei uns gibt es sowas wenn überhaupt, mal als Zusatzprogramm, so wie Chor oder so ^^ Gibts bei uns gar keinen Lehrplan für... Verrückt...

    @Medusa: Jaaaa.. ich weiß. 20 ist nicht alt. ^^ Aber ich wär an meinem 19. schon fast durchgedreht und ich weiß, dass ich das an meinem 20. auch werde. Und es ist ja nicht unbedingt das kürzeste Studium

    LG

    Elena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15527
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Elena: Na, das hört sich doch ganz nach 15 Punkten an! Dann gratuliere ich schonmal - eine gute Note wird es in jedem Fall.

    Komme gerade vom spannensten aller Kurse: Histo.
    Also eines steht schonmal fest: Patho wird sicher nicht das Fachgebiet meiner Wahl sein...

    Aber der Rest des Tages wird besser - Fußballtraining und dann noch 'nen schönen Abend machen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15528
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Noch so ein Histo-Leidensgenosse.

    @Elena: Das hört sich super an mit deiner Prüfung! Wann kriegt ihr die Ergebnisse? Gibts die bei euch nicht gleich danach?

    @Angeletta: Wow, du hast auch schon früh angefangen dich dafür zu interessieren. Find ich gut - ich war (bin) auch immer schon so weit voraus. ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15529
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    @abi: Na, mit 15 würde ich jetzt nicht rechnen, aber nach dem's so gut gelaufen ist, rechne ich eigentlich schon mit 13 aufwärts. Und das ist suuuper!

    @Hardyle: Wir kriegen die Ergebnisse erst zusammen mit den schriftlichen am 15.06. Ich versteh auch nicht, warum man das Colloquium nicht sofort erfährt, aber vmtl. müssen sich die Prüfer noch absprechen und nachdem keine Pausen zwischen den einzelnen Prüfungsterminen sind, bleibt dafür keine Zeit... Noch 2,5 Wochen.. weiß gar net, wie ichs bis dahin aushalten soll

    Hach, bin heute Abend die ganze Zeit rumgehangen OHNE dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Ach, wie ist das herrlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15530
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    So, Leute. Morgen bekomme ich die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen. Bin schon echt nervös.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook