teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16301
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!

    So ich klemm mich mal wieder hinter die Bücher! Drückt mir die Daumen, dass ich jetzt nicht noch krank werde...

    Liebe Grüße!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #16302
    Registrierter Benutzer Avatar von meleno
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    210
    ohje gute besserung skyreaver! hoffe das geht alles gut

    bin grad auch noch dabei ieinen quatsch für sämtliche abifeiern zu organisieren und muss noch ein bisschen rumdüsen und dann werde ich auch weiter lernen müssen

    der einzige lichtblick am heutigen tag ist die eine stunde yoga die heut abend auf mich wartet kann ich nur empfehlen, yoga hilft sooo gut beim entspannen nach so einem tag!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #16303
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    Ach ja: War schonmal jemand von euch für ein Praktikum auf einer Intensivstation, wenn ja wärs schön mal ein paar Eindrücke zu hören/lesen!
    Also bei uns im Haus hat die Arbeit auf Intensiv eigtl. hauptsächlich zwei Aspekte, nen guten und nen schlechten. Der Gute ist: man sieht viel interessantere Sachen als auf Normalstation (Kardioversion, ZVK-legen, usw.), muss aber auch viel mehr putzen und so, da man bei vielen Sachen einfach nicht helfen kann und nur im Weg rumsteht. ^^

    Alles in Allem soll aber das Gute überwiegen. ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #16304
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!

    So ich klemm mich mal wieder hinter die Bücher! Drückt mir die Daumen, dass ich jetzt nicht noch krank werde...

    Liebe Grüße!
    Zitat Zitat von meleno Beitrag anzeigen
    ohje gute besserung skyreaver! hoffe das geht alles gut

    bin grad auch noch dabei ieinen quatsch für sämtliche abifeiern zu organisieren und muss noch ein bisschen rumdüsen und dann werde ich auch weiter lernen müssen

    der einzige lichtblick am heutigen tag ist die eine stunde yoga die heut abend auf mich wartet kann ich nur empfehlen, yoga hilft sooo gut beim entspannen nach so einem tag!
    Danke.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #16305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Ort
    Egal, Hauptsache irgendwann irgendwo nen Platz :)
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    23
    Hey verd,

    danke für deine Antwort, ja, hab die beiden Aspekte auch schon überdacht und für mich entschieden, dass es mir das wert ist! Denke das Putzen wird dann immer mal zwischendurch mit was Interessantem "entlohnt" und damit kann ich dann auch gut leben, dass man da nicht viel machen kann ist mir ja klar, aber eben das viel sehen hatte ich mir erhofft!

    @ Milkakuh: viel glück fürs Abi wünsch ich dir!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook