teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16316
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Voodoo90 Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch alle viel zu sehr verrückt. Abi ist ganz locker.
    Habe letztes Jahr in Hessen Bio LK geschrieben.
    Habe ne halbe Woche vor der Klausur angefangen die Hefte nochmal durchzublättern und es kamen 14 Punkte bei raus.

    Es wird einem nur mehr Angst gemacht als man denkt.

    Wenn man nicht gerade jede 2. Unterrichtsstunde gefehlt hat braucht man echt nicht viel machen.
    Ich hoffe du hast Recht...Bin eigentlich auch erst seit ner Woche dabei intensiv zu lernen. Schreibe auch in Hessen Bio-LK. Was waren deine anderen schriftlichen Prüfungsfächer?

    Hab heute in meinen LK's die Klausuren zurück bekommen! Bio 12 Punkte und in PoWi 11 Punkte!
    Geändert von *milkakuh* (10.03.2010 um 14:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16317
    Scrubs - Lover
    Mitglied seit
    05.02.2010
    Beiträge
    46
    Howdy allerseits.

    Lang lang ist's her, ich weiß.
    Joaaa.
    Die Lernstandserhebungen sind auf jeden Fall geschrieben und so weiter.

    Aber naja. Die waren eigentlich alle ziemlich einfach. Vor allem Mathe.
    Jedenfalls durften wir uns heute die Deutschergebnisse angucken.
    Habe 53 von 68, das entspricht 78% oder so.. Kb das nochmal in den Taschenrechner einzugeben.
    Habe mir eigentlich mehr erhofft, weil es ja eigentlich so einfach war, aber naja. Ist ja trotzdem ein ganz gutes Ergebnis.
    höhö.
    Mir fällt gerade auf, dass wir hier sehr viele Bio Lk'ler haben.
    Ist euer kurs auch so voll?
    Oder sind nur angehende Medizinstudenten so Biosuchties?

    Kann mir vorstellen, dass ihr zur Zeit sehr gestresst seid.
    Ich bin geistig bei euch.

    Tschöö.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16318
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast Recht...Bin eigentlich auch erst seit ner Woche dabei intensiv zu lernen. Schreibe auch in Hessen Bio-LK. Was waren deine anderen schriftlichen Prüfungsfächer?

    Hab heute in meinen LK's die Klausuren zurück bekommen! Bio 12 Punkte und in PoWi 11 Punkte!

    Ich hatte schriftlich Bio LK 14, Physik LK 13 und Deutsch GK 11 und dann noch mündlich Mathe GK 15 und Geschi GK 13

    Man war das ne Erleichterung nach der letzten Prüfung.^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16319
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Voodoo90 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schriftlich Bio LK 14, Physik LK 13 und Deutsch GK 11 und dann noch mündlich Mathe GK 15 und Geschi GK 13

    Man war das ne Erleichterung nach der letzten Prüfung.^^
    Bei so Noten würde ich nen Jubelschrei machen! Ich hab meine Erwartungen nicht all zu hoch angesiedelt. Bin zufrieden, wenn ich in Mathe 8 Punkte schreibe und in Bio und PoWi etwa 10 Punkte. Wenn ich die mündlichen Prüfungen dann noch einigermaßen gut mache dürfte ich auf ne 1,9 kommen. Dann wird sich zeigen, ob das für Medizin reicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16320
    44er Bizeps
    Mitglied seit
    22.11.2009
    Beiträge
    651
    @Voodoo90: Dann haste ja exakt die gleichen Fächer wie ich
    Nur dass ich in NRW leider nur Geschichte mündlich nehmen kann und Mathe nicht zusätzlich, naja dafür habe ich als zweite mündliche Prüfung noch das Kolloquium zu meiner besonderen Lernleistung...

    _

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
    Lieber eine Mahlzeit weniger am Tag und dafür eine Rolex am Handgelenk.

    _



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook