teaser bild
Seite 33 von 4374 ErsteErste ... 2329303132333435363743831335331033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ich mach Bio schriftlich, hab aber auch lange hin und herüberlegt, da ich aber <<Der Fremde>> von Camus schon mal auf deutsch gelesen hab, hab ich mich dann doch eher für Bio entschieden, weil's da reicht Fakten einfach auswendig zu lernen und die dann auf andere Fälle zu übertragen. Ich glaub damit kann ich weniger reinfallen als mit ner Interpretation... Die Präsentationsprüfung sehr wahrscheinlich in Religion.
    Beruflich könnt ich mir zwar schon was mit Sprachen vorstellen (etwas Begabung ist schon da), aber Sprachen allein bringen ja fast nix, außer als Übersetzer/Dolmetscher; ja und bwl oder sowas in der Art ist ja mal gar nichts für mich.
    Bist du aus Baden oder aus dem Schwabenländle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    alle Semester die du nicht in Deutschland studierst nach dem ABI sind Wartesemester!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2005
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    10
    ich mach halt zentral-abi in hessen mit den normalen regeln halt. weis gar net wieso hier einige noch nur 4 prüfungsfächer haben. dachte inzwischen machen alle zentral-abi. unfähr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von netfinder
    alle Semester die du nicht in Deutschland studierst nach dem ABI sind Wartesemester!
    Echt????Also kann man in Frankreich studieren und fleißig WS sammeln?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Wombat
    Echt????Also kann man in Frankreich studieren und fleißig WS sammeln?
    Ja, sicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook