teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16566
    G8-Opfer Avatar von Crispbread
    Mitglied seit
    16.12.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    11.2
    Beiträge
    41
    Hausaufgaben mach ich schon ziemlich genau.

    Meistens halt die Grundlage, um im Unterricht mitzuarbeiten! ;) Ich sitz gerade an ner Versuchsprotokollmappe für Chemie, bin irgendwie seit heute morgen Schulanfang am arbeiten und hab noch den Faust vor mir!

    Worum geht's denn bei dir in Bio?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16567
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Hatte ich eigentlich vor^^. Nach dem Abi gleich mit dem Pflegepraktikum anfangen und im Wintersemster anfangen zu studieren. Das ist so mein Plan. Ob der auch so ausgeführt werden kann, wird sich zeigen .
    Genauso schauts bei mir aus, wenn es mit meinem DN klappt Ich hab zwar auch lange Zeit mit dem Gedanken gespielt nach dem Abi mal ein Jahr auszusetzen (Reisen,FSJ....), aber die Angst vor den nächsten Doppeljahrgängen verfolgt mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16568
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von lenni490 Beitrag anzeigen
    Macht ihr eigentlich immer eure Hausaufgaben? Wenn ja, wie ausführlich?
    Bin grad super genervt, weil ich die Bio Hausaufgabe nicht wirklich hinbekommen hab und auch total unmotiviert bin, sodass ich da und auch in einer andren HA nur flüchtig was hingeschmiert hab... gnarff..
    Habe in der gesamten Oberstufe kein einziges mal Hausaufgaben gemacht...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16569
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Hatte ich eigentlich vor^^. Nach dem Abi gleich mit dem Pflegepraktikum anfangen und im Wintersemster anfangen zu studieren. Das ist so mein Plan. Ob der auch so ausgeführt werden kann, wird sich zeigen .
    Genau so hab ichs auch vor =)

    Hausaufgaben find ich schon wichtig, habs sie bis jetzt auch meistens gemacht. Aber wenn ich mal wirklich nen schlechten Tag hatte oder auch ne stressige Woche, habe ich schon mal Hausaufgaben abgeschrieben ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16570
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Genau so hab ichs auch vor =)

    Hausaufgaben find ich schon wichtig, habs sie bis jetzt auch meistens gemacht. Aber wenn ich mal wirklich nen schlechten Tag hatte oder auch ne stressige Woche, habe ich schon mal Hausaufgaben abgeschrieben ;)
    Jap mit den Hausaufgaben isses bei mir auch so ;).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook