teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16611
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ist zwar nicht sonderlich interessant...aber ich hab keine Lust am Montag wieder in die Schule zu gehen. Meinetwegen könnten die Ferien noch ne Weile gehen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16612
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Ist zwar nicht sonderlich interessant...aber ich hab keine Lust am Montag wieder in die Schule zu gehen. Meinetwegen könnten die Ferien noch ne Weile gehen..
    Jaja, so gehts mir auch . Hätte auch überhaupt nix dagegen noch 2 Wochen länger Ferien zu haben,denn diese sind irgendwie übel schnell vorbei gegangen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16613
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von lilawoman Beitrag anzeigen
    Jaja, so gehts mir auch . Hätte auch überhaupt nix dagegen noch 2 Wochen länger Ferien zu haben,denn diese sind irgendwie übel schnell vorbei gegangen ...
    Ohja sehr schnell...und das bescheidene Wetter hier hats auch nicht gerade besser gemacht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16614
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht sonderlich interessant...aber ich hab keine Lust am Montag wieder in die Schule zu gehen. Meinetwegen könnten die Ferien noch ne Weile gehen..
    ihr werdet es nicht glauben, aber ich freu mich richtig auf die schule

    weil ich gerade den übelsten ferienjob der welt mache. ich fühl mich total kapputt und ausgelaugt und will jeden tag einfach nur schlafen... da lernt man die schule erstmal wieder zu schätzen. auch wenn ich die leute sehe, die ihr ganzes leben dort arbeiten müssen... ich würde durchdrehen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16615
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Hanna** Beitrag anzeigen
    ihr werdet es nicht glauben, aber ich freu mich richtig auf die schule

    weil ich gerade den übelsten ferienjob der welt mache. ich fühl mich total kapputt und ausgelaugt und will jeden tag einfach nur schlafen... da lernt man die schule erstmal wieder zu schätzen. auch wenn ich die leute sehe, die ihr ganzes leben dort arbeiten müssen... ich würde durchdrehen!!!
    Achja dafür verdienst du aber Geld . Ich wär froh wenn ich nen Ferienjob gehabt hätte.
    Darf ich fragen, wo du Ferienjob gemacht hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook