teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16796
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Parodontose14 Beitrag anzeigen
    wie bekommt ihr alle so gute noten und ich nichht?
    ich merk ich lasse grad in der schule nach.
    hm
    Geht doch jedem mal so ;).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16797
    Parodontose14
    Guest
    11,7 und 6 Punkte in Klausuren sind die Hölle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16798
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    yeaah morgen wochenende...und was darf ich machen? lernen von früh bis spät



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16799
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Parodontose14 Beitrag anzeigen
    11,7 und 6 Punkte in Klausuren sind die Hölle.
    Angefangen hats mit 13 Punkten, erste Ex 11 Punkte... gestern Wirtschaftsreferat.. nach Adam Riese 9 Punkte =( Hoffe schon dass es über 12 werden... Hab mich voll angestrengt (ich hasse Wirtschaft). Aber iwie glaube ich auch das ich schlechter als letztes Jahr werde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16800
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Angefangen hats mit 13 Punkten, erste Ex 11 Punkte... gestern Wirtschaftsreferat.. nach Adam Riese 9 Punkte =( Hoffe schon dass es über 12 werden... Hab mich voll angestrengt (ich hasse Wirtschaft). Aber iwie glaube ich auch das ich schlechter als letztes Jahr werde...
    Jaa ich denk mir auch die ganze Zeit, letztes Jahr warsd noch besser in der Schule^^..Mann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook