teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16911
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2010
    Beiträge
    226
    Naja es kommt aufs thema an, in geschichte reichen 2 stunden für 14p, dafür kommt dann bio wo man viel auswendig lernen muss, da dauerts dann eben mal 3 oder 4 stunden. aber irgendwie stelle ich gerade fest dass ich meist eher so 2-3 stunden lerne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16912
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Oleander Beitrag anzeigen
    Naja es kommt aufs thema an, in geschichte reichen 2 stunden für 14p, dafür kommt dann bio wo man viel auswendig lernen muss, da dauerts dann eben mal 3 oder 4 stunden. aber irgendwie stelle ich gerade fest dass ich meist eher so 2-3 stunden lerne.
    Oh Gott ich lern zu viel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16913
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Oleander Beitrag anzeigen
    Naja es kommt aufs thema an, in geschichte reichen 2 stunden für 14p, dafür kommt dann bio wo man viel auswendig lernen muss, da dauerts dann eben mal 3 oder 4 stunden. aber irgendwie stelle ich gerade fest dass ich meist eher so 2-3 stunden lerne.
    Bin mal gespannt, ob das bei dir mit dem Pensum auch im Studium klappt ......
    "Wenn ich nicht wüsste, dass Sie es sind, dächte ich, Sie wären es"
    - Zitat aus 'True Lies - Wahre Lügen' mit Arnold Schwarzenegger -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16914
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2010
    Beiträge
    226
    Wohl kaum, aber der stoff für die klausuren ist ja auch nicht mit dem studium zu vergleichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16915
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Oh Gott ich lern zu viel
    Das denk ich auch, wenn ich sowas hör^^ Also ich glaube 2 Stunden reichen bei mir niemals, nicht mal in meinen besten Fächern, wo mir das Lernen echt leicht fällt... Bei mir ist das aber auch oft ein Konzentrationsproblem, so wie heute zum Beispiel, wo ich den ganzen Tag an Bio sitz und viiiiel zu unproduktiv vor mich hergammel... Da fällt mir ein, ich bin schon wieder im Internet^^ aaah...

    Ok ich geh jetzt schnell wieder, mach die Musik aus und lerne das verdammte zeug endlich (:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook