teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2011
    Beiträge
    26
    Wie kann man denn als Lehrer nur so abartig mies drauf sein?
    Die Schüler haben es doch schwer genug in der Abizeit und davor, da braucht man doch nicht so einen mit seinem Leben frustrierten/überforderten Lehrer, der einem die ganzen Noten nach unten ziehen kann...
    Verstehe wirklich nicht wieso solche Leute sich überhaupt für den Beruf entscheiden, das hat im pädagogischen Bereich absolut nichts verloren!
    Es ist aber leider keine Seltenheit, leider!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2010
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    25
    Es gibt bei mir auch einige Lehrer die tendentiell die schlechtere Note vergeben, was ich sehr ärgerlich finde, aber was will man machen. Bei mir ist das in zwei Fächern und obwohl es nur 2 Punkte sind, ist es doch eine 0,1 Durchschnittsverschlechterung in diesem Halbjahr. Sehr ärgerlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17103
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Elite ;-)
    Semester:
    Land in Sicht
    Beiträge
    724
    Sehe ich genauso, dass da nicht unbedingt die Schüler schuld sind. Manche Lehrer können es einfach nicht erklären und/oder wollen es nicht.
    Hm, die Klasse von deinem Bruder ist in Englisch und in Mathe anscheinend schlecht - warum sollte es primär an den Lehrern liegen?
    Es gibt aber auch Schüler die Erklärungsresistent sind und sich dann wundern warum die Noten entsprechend ausfallen.


    Wie kann man denn als Lehrer nur so abartig mies drauf sein?
    Die Schüler haben es doch schwer genug in der Abizeit und davor, da braucht man doch nicht so einen mit seinem Leben frustrierten/überforderten Lehrer, der einem die ganzen Noten nach unten ziehen kann...
    Verstehe wirklich nicht wieso solche Leute sich überhaupt für den Beruf entscheiden, das hat im pädagogischen Bereich absolut nichts verloren!
    Es ist aber leider keine Seltenheit, leider!
    Es gibt in jedem Beruf Menschen denen man besser nicht bzw. nicht wieder begegen möchte.
    Geändert von angelusmuc (14.01.2011 um 16:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Das passt grade nicht, aber hat jemand von euch den Link zu den Auswahlgrenzen vom WS 2010/2011. Ich bin irgendwie zu blöd das auf hochschulstart.de zu finden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17105
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von BaldDr? Beitrag anzeigen
    Das passt grade nicht, aber hat jemand von euch den Link zu den Auswahlgrenzen vom WS 2010/2011. Ich bin irgendwie zu blöd das auf hochschulstart.de zu finden
    Abibestenquote: http://www.hochschulstart.de/index.php?id=1796
    Wartezeit: http://www.hochschulstart.de/index.php?id=1790
    ADH: http://www.hochschulstart.de/index.php?id=2721



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook