teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17361
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von JonnyHill Beitrag anzeigen
    Heute Bio geschrieben... war n ziemlicher witz gegenüber unseren sonstigen Bioklausuren, allgemeines Gelächter im Kurs, nachdem die Klausuren verteilt wurden.
    Ich hoff meine Bio-Schulaufgabe nächste Woche wird auch nWitz :S.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17362
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    hmmmm heute letzte Arbeit vorm ABi geschrieben in Mathe, ne kurzkontrolle über 45 min, standard, und natürlich nochma ganz tief ins keramik gegriffen, jaja life is pain, zum glück hab ich ein ziemlich gutes polster um den Querschläger abzufangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17363
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Ach wenn die letzte Klausur davor daneben geht, klappts im Abi!

    Juchu - morgen Geschi Abi und Samstag Mathe! Muss noch irgendjemand? (;



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17364
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2011
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    185
    Morgen endlich Abgabe der Facharbeit über Neurodermitis, das erste Quartal liegt beinahe hinter mir
    Jetzt müssten nur noch die richtigen Noten bei rausspringen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17365
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2011
    Beiträge
    26
    Hallo zusammen!

    Dachte, ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir
    Wie steht´s um euren Schulstress, habt ihr (die meisten aus BaWü wohl eher weniger) noch immer allerhand zu tun, oder hat sich die Lage wieder einigermaßen normalisiert?

    Bei mir ist es vor den Osterferien wie immer vollgepackt, Erdkunde steht an, Thema ist Agrarökonomie, muss mich wohl zusammenreißen, nicht einzuschlafen beim lernen.

    Hoffe, ich habe ein paar Leidensgenossen, Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook