teaser bild
Seite 365 von 4374 ErsteErste ... 2653153553613623633643653663673683693754154658651365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.825 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1821
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    @dreaming

    Welche zwei meinst du? Da haben eigentlich ziemlich viele Leute drum herum gestanden. Und diese Ehre hatte ich dann auch. Stand weiter vorne. Und du?
    Den Vortrag ansich fand ich aber gut. Ich fands krass wo der meinte, dass 75% später Rechtsanwalt werden. Ich hätte zwar gedacht, dass es viele sind, aber nicht gleich SO viele.
    Naja... es kann nie schaden, ein paar gute Anwälte zu kennen. Aber ich schaffs einfach nicht, irgendwen zu überreden, Jura zu studieren.
    I am the who when you call: "Who is there?"





  2. #1822
    .... Avatar von dreaming
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    meinte beim medizin vortrag.... da saßen zwei vorne neben der ersten reihe



  3. #1823
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    häää? xanathos warum willst du ein paar leute überreden, jura zu studieren???
    damit sie nicht med machen und wir alle hier bessere chancen haben? das wär aber ein fachlicher spagat... und naja jura studieren doch eh auch schon zu viele... ich glaube es läuft vll eher andersherum. beruf mit ansehen und juristenschemme? na dann mach ich halt medizin!



  4. #1824
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    @dreaming
    Echt? Ich hab nicht gesehen, dass da welche auf dem Boden saßen.

    @my_precious
    Nein, nicht damit sie kein Med studieren. Ich kenne eh RL keinen, der das außer mir noch machen will. Wie schon gesagt: es ist immer gut, ein paar Anwälte zu kennen.

    Argh... ich töte meinen Mathelehrer.
    Wir haben heute nen Test geschrieben, der auch eigentlich recht einfach war (so ne Art abgewandelte Kurvendiskussion auf Wirtschaftsbasis, mit Kosten und Erlösen usw.). Zumindest fiel mir alles sofort ein und es kamen sogar glatte Werte raus. 2 Gleichungen, eine davon war -016x + 28 <== so stand sie da. Dann meinte er vor Testbeginn, es müsse natürlich -0,16 heissen, klar. Alle fingen an zu rechnen... und dann, 5 Minuten vor Ablauf der Zeit meinte er: Ahja das muss übrigens auch 2,8 heissen. Und er wollte auch, dass wir alles nochmal machen. Natürlich hat er uns auch mehr Zeit gegeben, aber trotzdem, das ist doch keine Art. Wo liegt denn bitte das Problem, eine derart einfache Gleichung auf Korrektheit zu überprüfen?
    Außerdem hat er mal wieder ne Abwandlung reingebracht, die er im Unterricht vllt einmal am Rande erwähnt hat. Sowas muss in nem Test auch nicht sein. Grade wenn er zur Notenaufbesserung dienen soll, wie er ja selbst meinte.
    Naja, ich schreibe ja selbst keine Matheklausuren mehr, aber der hat den anderen (Grundkurs) die LK-Klausur aus dem letzen Jahr gegeben. Eigentlich müsste man mal gegen den vorgehen, aber dann ziehen zu wenig mit, wenns ernst wird.
    ... ist ja nicht meine Abiklausur, die versch... wird. Es lebe Informatik.

    Außerdem schreiben wir jetzt noch nen Test in BWL, weil viele zu selten mitarbeiten. Ist das nicht deren Problem?! Man hat ja auch sonst nichts zutun...
    I am the who when you call: "Who is there?"





  5. #1825
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo ihr!
    Haben heute Mathe geschrieben über 4 Stunden... war auch nicht so toll, obwohl ich total viel gelernt habe . Mal sehen, vielleicht wirds als Folgefehler gewertet, hoff ich mal. Weil kapiert hatte ichs eigentlich schon. Hoffentlich läufts in 2 Wochen besser!
    Liebe Grüße, SnoOopy



MEDI-LEARN bei Facebook