teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18356
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Ich geh auf eine katholische Schule, vielleicht nehmen die den katholischen Religionsunterricht daher etwas ernster und gestalten den auch sehr anspruchsvoll? Allerdings heisst es bei uns immer, wir wuerden ''nur das Noetigste fuer das Zentralabitur'' machen, also die Texte, die im Unterricht behandelt werden, sind schon eine allgemeine Vorgabe, die alle im kath. Reliunterricht durchnehmen muessen. Und wie gesagt, leicht sind die nicht.
    Failure is not an option



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #18357
    Gold Mitglied Avatar von Ms. Chocolate
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Ich geh auf eine katholische Schule, vielleicht nehmen die den katholischen Religionsunterricht daher etwas ernster und gestalten den auch sehr anspruchsvoll? Allerdings heisst es bei uns immer, wir wuerden ''nur das Noetigste fuer das Zentralabitur'' machen, also die Texte, die im Unterricht behandelt werden, sind schon eine allgemeine Vorgabe, die alle im kath. Reliunterricht durchnehmen muessen. Und wie gesagt, leicht sind die nicht.
    War auch auf 'ner katholischen Schule und wenn man Reli "richtig" machen muss... dann ist das schon ganz schön viel harte Arbeit, für die nicht mal unbedingt die Eins rausspringt...
    I got a pocket, got a pocketful of sunshine...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18358
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich mag nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich brauch endlich Ferien.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #18359
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Äh nein. Bei uns hat in der Ausfrage keiner ne bessere Note als 12 und in der Mitarbeit auch keiner besser als 13, also wo die 15 Punkte hernehmen?
    Schade, dass es so bei euch ist. Bei uns ist es in Ethik und Religion sehr einfach, allerdings in Geschichte umso schwieriger...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #18360
    44er Bizeps
    Mitglied seit
    22.11.2009
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke, dass ich zwei Jahre voll ranklotzen müsste, ich glaub ich würd mir nStrick holn und mich erschießn. Ne wirklich ich finds nicht schlimm.
    Dann mal viel Spaß in der Vorklinik. Wenn du nen Platz bekommen solltest, kannst du dir bei der Einstellung ein stabiles Seil und nen .357 Magnum Revolver schonmal besorgen.

    _

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
    Lieber eine Mahlzeit weniger am Tag und dafür eine Rolex am Handgelenk.

    _



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook