teaser bild
Seite 37 von 4374 ErsteErste ... 2733343536373839404147871375371037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Titania
    Ich hab in Mathe eine Klausur mit einer 4 und im Englisch-LK eine 3- trotz vielen Paukens wiederbekommen.
    Titania
    Hi,
    die Noten sind natürlich nicht der Brüller, aber seltsamerweise habe ich es in meinen Lk's (Englisch: 3+ und SoWi 3) dieses Mal auch nicht besser geschafft obwohl ich in SoWi z.B. auf dem zeugnis eine 1 hatte ;)
    Aber mach dir nix draus. Deine Abinoten werden doch aus zwei ganzen Jahren und den extra Abiprüfungen errechnet und das waren deine ersten beiden LK-Klausuren. Da geht noch einiges! Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden, weil so amch ich mir gerade Mut ^^
    Ne, wird schon.

    Dein Nick ist Titania ? Von Shakespears "SOmmernachtstraum" ?
    Das Buch ist soooo toll! Ich hab das als Theaterstück in unserer Theater-AG mitgespielt. Hachja...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hast ja prinzipiell Recht, aber das wurmt mich echt, vor allem die 4 in Mathe. Als ich meine Fehler da gesehen hab bin ihc im Sechseck gesprungen!!! Ich hab eigentlich gedacht, dass ich mich voll in der einen Aufgabe aufgehängt hab, aber ich hätte einfach nur weiterrechnen müssen. Die restlichen Fehler waren acuh nicht viel besser. Bin jetzt mal gespannt, was das mit Bio gibt. Hoffe das wird besser. Aber Mathe ist ja glücklicherweise kein LK. Hab noch Pädda als Lk und die Klausur hab ich noch nicht geschrieben. Die kommt in zwei Wochen dran und irgendwann nächste Woche Chemie.

    Tja, Titania ist tatsächlich die Feenkönigin aus Sommernachtstraum, aber ich muss gestehen, dass ein Pferd bei uns mich auf den Namen gebracht hat und da ich eigentlich schrecklich unkreativ bin und mir der Name aber so sehr gefiel, hab ich ihn einfach übernommen. Das Stück selbst hab ich noch nicht lesen können, aber es ist schon in der Warteschleife. Die grobe Geshichte kenn ich und find sie schon irgendwie toll.

    Liebe Grüße
    Titania
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    huhu,

    mische mich mal als schon-abiturientin ein :
    eine verhauene klausur passt schon...ich hab dank trennung von meinem freund damals die erste lk-klausur auch in den sand gesetzt - dafür mündlich halt reinklotzen was das zeug hält!!! achja, und eine woche vor der mündlichen abiprüfung war dann auch....ähm, ja..das gleiche..aber denkt an eure zukunft, dann ist auch immer der wille da, zu lernen!
    und: trotzdem um jeden punkt kämpfen! weine heut noch (naja, fast), dass es so haarscharf nicht zum einserschnitt gereicht hat..
    glg!
    ach, und mathe hab ich auch gehasst wie sonstwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Wunderschönen guten Morgen!

    Ich hab zwar momantan keinen Freund, aber bei mir lags fürchte ich auch unter anderem an der männlichen Gattung Mensch. Hab mich halt ablenken lassen... Das hat mich auch mit am meisten aufgeregt, aber da kann man ja nunmal leider nix machen! Hoffe, dass es jetzt wenigstens besser wird. Muss mioch noch ein wenig wieder berappeln und dann hoffe ich, dass meine Kämpfernatur wieder erwacht, die eigentlich nach schlechten Noten immer wieder loslegen will, momentan aber noch ein bisschen angeknackst ist ;o)))

    Wunderschönen Start in den leider wieder beginnenden Schulmorgen
    Titania
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich bin so gefrustet!!!!! Wir haben gestern eine Mathe-Ex geschrieben und eigentlich hatte ich den Stoff voll kapiert und auch die Hausaufgaben immer richtig und so. Aber dann saß ich in der Ex da und hatte den totalen Blackout! Ich wusste nicht mehr, was ich machen soll! Fazit: Ich hab die Ex total verhauen!!!! Das werden HÖCHSTENS 3 Punkte!!!! Aber das schlimme ist, dass Mathe mein LK-Fach ist und damit doppelt zählt...wie soll ich das je wieder raushauen? V.a., nachdem allgemein bekannt ist, dass die Exen bei diesem Lehrer tausendmal leichter sind als das Ausfragen an der Tafel...so auch diese Ex: Die Lösungen hat er schón gesagt und soweit ich das mitbekommen hab, haben fast alle alles richtig...Des ärgert mich so sehr!!! Ich hab doch alles gekonnt! Sch....ße, sch....ße, sch...ße!!! Was, wenn mir das in der Klausur passiert oder sogar im Abi???? Hilfe!!! Ich Idiot hab mir meine ganze mündliche Note versaut!!! Jetzt muss ich schauen, dass ich mich in Mathe ranhalte...und in den anderen Fächern natürlich auch, zum Ausgleich...apropos: Morgen schreiben wir eine Deutschex!! Reine Theorie, er hat uns den ganzen literaturgeschichtlichen Kunstverständnisscheiß der letzten Woche nochmal aufgegeben, das sind 5 SEITEN!!!!!!!!!! Und der ist ein Lehrer, bei dem man echt alles aufs Wort genau auswendig wissen muss...d.h., dass ich jetzt auf morgen 5 GANZE SEITEN auswendig lernen darf! Wie soll ich des schaffen? Hab nämlich gleich noch Nachmittagsunterricht bis 5...

    Deswegen muss ich jetzt dann auch mal wieder...

    Also, ciao und bis bald

    PS: Nur noch 1 Schultag und 1 Woche bis zu den Herbstferien!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook