teaser bild
Seite 38 von 4374 ErsteErste ... 2834353637383940414248881385381038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Schon wieder Ferien *tztztz* Schüler müsste man sein!

    Mal im Ernst: Warte doch erst mal die Punktzahl ab. Solche Klausuren werden meist besser als gedacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @abi07:
    Also jetzt mal keine Panik. Ok, 3 Punkte sind nicht der Hammer, aber du hast geschrieben, es ist ne Ex (Test über 2 Unterrichtsstunden?!?), d.h. die Note geht in die mündliche Note ein. Du bist ja erst in 12.1, da ist so ein Blackout schon mal ganz normal. Und nur weil das jetzt nicht so gut gelaufen ist heißt das nicht unbedingt, dass es automatisch so weitergeht.
    Wird schon werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Ein Blackout ist nicht nur in der 12.1 normal
    Aber was ist denn bitte eine Deutsch-Ex, oder eine Mathe-Ex??Also bei uns gibt es nur die Bezeichnungen KLausur(z.B. heute MAthe, ist sehr gut gelaufen ), Vokabeltest, Test oder zur Verhamlosung, falls die letze Woche schon 2 Tests im selbern Fach geschrieben wurden "schriftliche Hausaufgabenüberprüfung"alias Test

    ...ich habe das nicht seeeehr oft gehabt, aber wenn ich mal was so richtig vergeigt hatte, war ich danach ziemlich depri, hab mich aber sofort wieder gefangen!!Auf keinen Fall mit den 3 Punkten hadern, das ist das schlimmste was du machen kannst: Du weißt ja, was in dir steckt, das kannst du dann beim Nächsten mal wieder zeigen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Bin schon in der 13 und lese Homo faber

    Das mit dem Blackout kann jedem mal passieren. Ich habe z.B. wahnsinnige Angst vor Referaten und mündlichen Präsentationen. Neulich in Chemie saß ich auch erst mal vor der Klausur und dachte: Öh!Was?? Aber meistens ist nachher mehr richtig als man denkt.
    Wir haben eigentlich nur Klausuren und alle halbe Jahr mal ein Test. Also eigentlich ist es bei mir ein wenig lockerer....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Niki
    Ein Blackout ist nicht nur in der 12.1 normal
    Ich meinte das so, dass man sich Anfang der 12 eh erstmal an alles gewöhnen muss. (V.a. wohla n das Gelaber der Lehrer: "Ihr seid jetzt in der Kursstufe, d.h. ihr arbeitet ihr für's Abi...!") und dass man dann vielleicht eher mal Panik kriegt. Aber sonst, ja ein Blackout kann man auch sonst immer mal haben. Shit happens.

    Verdammt, was mach ich eigentlich schon wieder hier vor dem Computer, ich muss Mathe lernen...Ich hau ab.

    LG an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook