teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19121
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Kann ich verstehen.

    Aber viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19122
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich finds schon irgendwie motivierend, wenn ich sehe, dass es zu schaffen ist. Auch wenns zur Zeit richtig mies läuft und alle anderen immer besser zu sein scheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Physikfach 15 P. Hab mir während der Arbeit das Studium vorgestellt und das dafür Physik wichtig sein wird

    @Stephan

    hattest du in Spanisch/ Französisch 15 P? Stehst du derzeit auf einem 1,0 Schnitt?

    Ich schreib morgen Wirtschaft, bin aber irgenwie grad garnet motiviert mich mit Lohnstreit auseinanderzusetzen
    2er geschrieben. Man verschenkt so leicht die 1.

    Interessanter Ausdruck Aber auch bei uns heißt das Allgemeine Hochschulreife. Ich bin im Zweig Sozialwesen.
    Theoretisch meint sie damit Fos. Das bist du Nur in der 13. Klasse kann man eben sowohl die fachgebundene Hochschulreife, als auch die Allgemeine Hochschulreife erwerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19124
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von medizininteressiert Beitrag anzeigen

    @Stephan

    hattest du in Spanisch/ Französisch 15 P? Stehst du derzeit auf einem 1,0 Schnitt?
    Ich habe Latein, da hatte ich letztes Jahr 14 Punkte, nach der ersten Kurzarbeit dieses Jahr 13. Letztes Jahr hatte ich im Fachabi 1,0, dieses Jahr steh ich momentan (abgesehen von einem Mathe- Ausrutscher der nächste Woche ausgebügelt werden muss) auf ca. 1,2 - 1,3


    @ Mona Lisa: Danke für die Motivation!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Ich finds schon irgendwie motivierend, wenn ich sehe, dass es zu schaffen ist. Auch wenns zur Zeit richtig mies läuft und alle anderen immer besser zu sein scheinen.
    Das kenne ich, aber nur nicht aufhören zu fighten, denn: Abgerechnet wird zum Schluss!

    An die zweienhalb Leute aus BW: Sorry, dass ich in den vergangenen zwei Wochen keine Daten-Updates machen konnte, dafür war bei mir einfach die Zeit zu knapp. In den kommenden Tagen werde ich eine Vokabelliste zu einer der Kurzgeschichten hochladen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook