teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19566
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ja, du warst glaube ich auch angesprochen. Aber ist wahrscheinlich besser, wenn es dich kalt lässt.
    In meinem Alter steht man ueber so 'ner Kinderkacke
    Wuensche euch allen ein schoenes Wochenende, naechste Woche gibt es bei uns Zeugnisse, es ist also ausnahmsweise mal einfach Nichtstun angesagt
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19567
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenobia
    Mitglied seit
    05.12.2009
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    116
    Hallo alle zusammen!

    Vielen Dank fürs Daumen drücken, das hat mir echt geholfen!
    Habe 15 Punkte für die GFS bekommen, komme nun auf 13 Punkte in Engl dieses Halbjahr.
    Mich ärgert es nur extrem, dass ich schriftlich auf 13,8 stand, mit mündlich 12 aber auf glatte 13 Punkte komme.
    Habe mich so angestrengt und jeweils 13 und 14 Punkte schriftlich gehabt.
    Ich finde es so gemein, wenn Lehrer maximal 12 Punkte mündlich vergeben, um einen gnadenlos runter zu ziehen...
    Bin echt enttäuscht, aber natürlich freue ich mich auch über die 13. (muss ja schließlich noch andere Fächer damit ausgleichen)
    Glaube Nynaeve versteht mich da recht gut

    Habe gelesen, dass bei euch die Zeugnisse bisher ganz gut ausgefallen sind, Glückwunsch!!!
    Ich darf noch einige Tage darauf warten...

    Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19568
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Zenobia Beitrag anzeigen
    Glaube Nynaeve versteht mich da recht gut
    Oh ja, sehr gut! Wenn's dich troestet; ich hab's mir in meinem Lieblingsfach auch ordentlich verbockt - beide Klausuren 14 Punkte und was bekomme ich auf dem Zeugnis? 11 Punkte! Diese SoMiNoten toeten mich.
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19569
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Oh ja, sehr gut! Wenn's dich troestet; ich hab's mir in meinem Lieblingsfach auch ordentlich verbockt - beide Klausuren 14 Punkte und was bekomme ich auf dem Zeugnis? 11 Punkte! Diese SoMiNoten toeten mich.
    Dann hast du ja mündlich maximal 7 Punkte bekommen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19570
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja mündlich maximal 7 Punkte bekommen?!
    Möglich. Mündliche Noten im zweistelligen Punktebereich gibt es nur, wenn man den Arm die ganze Stunde über permanent hoch hält. Und wenn man zusätzlich noch immer was spitzenmässiges sagt, kann man 11+ schaffen. Ich gehöre aber nichtmal zu den Leuten, die jede Antwort wissen und ständig aufzeigen. Sollte vielleicht mal anfangen so zu tun, als ob.
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook