teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19611
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Avanna Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir auch gerade Angst vor dem Abi :P Aber ich wünsche euch viel Glück!
    Ich hab erst 11/1 geschafft und kann mich jetzt langsam an meine Seminararbeit machen.. Ich bin vor ca. einem Jahr durch ein Praktikum auf's Medizinstudium gekommen. Allerdings sind meine Noten trotz Anstrengung nicht berauschend.. ^^ Rechnet ihr damit, dass sich euer Schnitt noch stark durch's Abi verändern wird oder hofft ihr eher, eure Noten so halten zu können?
    Ich hoff mal meine Noten noch die paar Monate bis Juli zu halten ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Ich hoffe meinen Schnitt noch ein kleines wenig zu heben, indem ich mich jetzt im letzten HJ nochmal richtig reinhänge, wobei ich auch absolut zufrieden wäre mit dem Niveau auf dem ich momentan stehe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19613
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Noch eine Woche Schule mit zwei Kurzarbeiten (Deutsch, Englisch) und dann endlich Faschingsferien!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19614
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von stephan1989 Beitrag anzeigen
    Noch eine Woche Schule mit zwei Kurzarbeiten (Deutsch, Englisch) und dann endlich Faschingsferien!
    Faschingsferien? wünsch dir jetzt mal schöne ferien.

    wir haben nur rosenmontag frei und evtl dienstag. kommt auf den lehrer drauf an, ob der so nett ist, oder nicht.



    noch einen monat und dann gehts los mit abbiiii



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19615
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Wir haben ne Woche frei. Und die ersten 4 Tage verbring ich zum Ausspannen in Prag (tolle Stadt, sehr zu empfehlen!). Abiprüfungen hab ich erst im Mai.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook