teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20026
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2012
    Beiträge
    17
    An alle die in Baden-Württemberg Abi machen: Habt ihr auch schon eure Ergebnisse von den Prüfungen bekommen? Wir haben sie heute bekommen und ich schaffe einen Schnitt von 1,6-1,7( kommt drauf an was ich im mündlichen kriege). Wie ist es bei euch ausgfallen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20027
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Jaa Ich hab auch heute meine Ergebnisse bekommen.
    Bei mir wirds ziemlich sicher 1,2, bzw. wenn ich 13 oder mehr Punkte in mdl Abi schaff auch 1,1
    Also ich bin mit meinen Ergebnissen super zufrieden, aber es gab in meinem Jahrgang auch ein paar die ziemlich enttäuscht waren, vor allem in Deutsch ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20028
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Oh Gott, wegen Deutsch geht mir auch der Stift. Habe richtig Schiss, es verhauen zu haben
    Ich hasse es zu warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20029
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    @Melina:

    Ich habe am Freitag Deutsch mündlich und habe auch echt richtig Schiss. Meine Deutschlehrerin ist so eine launische Person. Ahhhhh.
    Hinzu kommt, dass mein schrecklicher Geschichtslehrer, der auch Deutsch macht, dabei ist. Ich hoffe sehr, dass der still ist und mir keine Fragen stellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20030
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    @Melina:

    Ich habe am Freitag Deutsch mündlich und habe auch echt richtig Schiss. Meine Deutschlehrerin ist so eine launische Person. Ahhhhh.
    Hinzu kommt, dass mein schrecklicher Geschichtslehrer, der auch Deutsch macht, dabei ist. Ich hoffe sehr, dass der still ist und mir keine Fragen stellt.

    Ich drücke dir die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook