teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20116
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Hey ihr beiden, wir sind hier dann wohl der letzte Rest
    Ich verbringe 5 Wochen der Sommerferien in Amerika, dafür habe ich aber sonst neben der Schule einen Teilzeitjob (allerdings total "artfremd" - im Büro).
    Viel Spaß in der Praxis, wünsche eine interessante und lehrreiche Zeit dort
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Beiträge
    86
    Ich wünschte, ich würde was im Büro finden! ^^ Aber ich wohn hier echt am A. der Welt. Wir haben einen Edeka, eine Sparkasse.. eine Grundschule... eine Apotheke. Im nächsten Dorf haben wir sogar ein Café. In dem Café hab ich schon gekellnert, aber die suchen niemanden während der Ferien. Also frage ich mal bei der Apotheke.^^ Sonst hab ich Nachhilfe gegeben, 1x/Woche, mehr war zeitlich nicht drin, ohne dass Schule darunter zu leiden hatte.

    @B-rt: Warte evtl. noch ein wenig damit, dir am Wochenende Arbeit zu suchen. Ich hab das auch am Anfang von 11/1 gemacht, und die Zeit war extrem knapp. Damit machst du dir evtl. die Umstellung auf Oberstufe unnötig schwerer.

    @Nynaeve: Beneidenswert, die 5 Wochen Amerika! Viel Spaß!

    LG Avanna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2012
    Semester:
    Abi 2014
    Beiträge
    139
    Avanna: Ja, da hast du wohl Recht mit dem Arbeiten am Wochenende. Schule geht natürlich vor Aber bisher hab ich sowieso noch nichts gefunden, ich hab da ein ähnliches Problem wie du in meinem Dorf ^^

    Nyaeve: Viel Spaß in Amerika! Ich hoffe du verstehst, dass ich jetzt schon ein bisschen neidisch bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20119
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Hab heute den 2. KPP-Tag absolviert und es gefällt mir echt gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2011
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von stephan1989 Beitrag anzeigen
    Hab heute den 2. KPP-Tag absolviert und es gefällt mir echt gut!
    Ich bin mittlerweile in meiner dritten Woche Gefällt mir auch gut, ist aber körperlich sehr anstrenged!

    Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook