teaser bild
Seite 416 von 4374 ErsteErste ... 3163664064124134144154164174184194204264665169161416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.080 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2076
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    oh ist ja gut zu hören, dass political system kein comment thema ist. hätte ich mir auch denken können. danke für den tipp... sonst wär ich heute sehr sehr schlechten gewissens eingeschlafen. mein lehrer hat uns das nämlich extra nochmal abgezogen mit auch so conservative und labour partei... uiuiui naja ne ich lern das nicht, das könnte ich jetzt sowieso nicht alles auswendig im kopf behalten!
    ja postmodern novel haben wir gemacht, also eben die ideale und vorstellungen des postmodernism auf moon palace übertragen. also denial of artistic hierachy, oder style and surface is more important than content and meaning, so zeugs... ach ja und mixing of narrative styles bei der grasham-brother-kill-episode lol
    könnte wichtig sein... also wenns dir noch fehlt in dem windungen deiner groshirnrinde, dann stopfs noch rein. wäre glaube ich auch sinnvoller als political systems zu lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2077
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von my_precious
    oh ist ja gut zu hören, dass political system kein comment thema ist. hätte ich mir auch denken können. danke für den tipp... sonst wär ich heute sehr sehr schlechten gewissens eingeschlafen. mein lehrer hat uns das nämlich extra nochmal abgezogen mit auch so conservative und labour partei... uiuiui naja ne ich lern das nicht, das könnte ich jetzt sowieso nicht alles auswendig im kopf behalten!
    ja postmodern novel haben wir gemacht, also eben die ideale und vorstellungen des postmodernism auf moon palace übertragen. also denial of artistic hierachy, oder style and surface is more important than content and meaning, so zeugs... ach ja und mixing of narrative styles bei der grasham-brother-kill-episode lol
    könnte wichtig sein... also wenns dir noch fehlt in dem windungen deiner groshirnrinde, dann stopfs noch rein. wäre glaube ich auch sinnvoller als political systems zu lernen
    Ahh, wovon redest du egal... hab was von meiner Schwester zu postmodern Zeugs... also Labour und Conservative kann schon was drankommen, er meinte nur eben eher unwarscheinlich. Sowie eben das ganze System auch eher unwarscheinlich.
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2078
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    oh sorry jetzt hab ich dich verunsichert...
    naja irgendwie komme ich mir schlecht vorberiett auf englisch vor. aber man auf die klausuren musste man ja auch nix lernen außer bei moon palace eben. wird schon schief gehn!

    leute, ich hab ausgelernt und schieb heute ne ruhige kugel!
    gestern abend da war es fast schon so, als wär das abi rum, als ich endlich mit der lernerei fertig wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2079
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von my_precious
    oh sorry jetzt hab ich dich verunsichert...
    naja irgendwie komme ich mir schlecht vorberiett auf englisch vor. aber man auf die klausuren musste man ja auch nix lernen außer bei moon palace eben. wird schon schief gehn!

    leute, ich hab ausgelernt und schieb heute ne ruhige kugel!
    gestern abend da war es fast schon so, als wär das abi rum, als ich endlich mit der lernerei fertig wurde.
    Nee, macht nix. Habe meinen Ordner eben gelernt und der Lehrer ist ja auch 1. Korrektor . Ich schau mir heute nochmal Deutsch an Stark-Heft, da ist auch was zu Mutter/Vater/Tochter drin und mach bissl Mathe.
    Ahhh, bin schon aufgeregt...
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2080
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von my_precious
    naja irgendwie komme ich mir schlecht vorberiett auf englisch vor. aber man auf die klausuren musste man ja auch nix lernen außer bei moon palace eben. wird schon schief gehn!
    "mut zur lücke bzw zum loch" sag ich da nur
    ich hab zum glück noch drei wochen zeit zum lernen.... im moment kann ich mich so gar nicht zum lernen aufraffen.... da mein schnitt auch nicht besser als 2,4 werden kann, weil ich auf keinen fall in eine mündliche abweichungsprüfung will *angst haben davor*

    ich geh gleich lecker kuchen essen bei ner freundin.... *freu* vllt machen wir auch ein bisle mathe, mal schauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook