teaser bild
Seite 4312 von 4374 ErsteErste ... 3312381242124262430243084309431043114312431343144315431643224362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.556 bis 21.560 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21556
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Die Milz Beitrag anzeigen
    Naja, bei uns gab es mehrere Brüche im Sportunterricht (drei an der Zahl), da kam es zum Gespräch zwischen der Sportlehrerin und der Schulleitung. Das Ergebnis war dann, dass die unterlassene Hilfeleistung bei einer Schülerin in Ordnung war - da diese Hilfeleistung bei einem Unfall o.Ä. nicht in der Schulordnung vermerkt ist. Heißt, auch wenn was passiert, kümmern sich die Schüler darum. Bspw. wurde der Arzt von einem Mitschüler gerufen et cetera.
    Du gehst nicht zufällig an meine Schule? Zu dem Thema könnte ich auch genug schreiben, kann das hier nur leider nicht so öffentlich tun... würde mir aber eh niemand glauben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21557
    Registrierter Benutzer Avatar von Die Milz
    Mitglied seit
    23.06.2016
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
    Du gehst nicht zufällig an meine Schule? Zu dem Thema könnte ich auch genug schreiben, kann das hier nur leider nicht so öffentlich tun... würde mir aber eh niemand glauben
    Heidelberg?
    Success is something earned. Something worthwhile.
    It comes only to those that are dedicated and commited to their intentions.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21558
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Beiträge
    19
    Oh menno, ich hab gerade was geschrieben, aber irgendwie ist es verloren gegangen, upsa...

    Bei uns hatten um die 20 Leute einen Schnitt von 1,x ....
    Es gab zwei mit 1,1. Und alle bis 1,5 haben eine Ehrung erhalten... daneben sieht meine 2,1 echt mies aus, finde es aber trotzdem ganz gut und bin jetzt auch zufrieden damit.

    Ich will am liebsten in Köln studieren, wobei Essen Chemie als Nebenfach anbietet. In Köln muss man da einen Antrag stellen... Und wo willst du studieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Beiträge
    19
    [QUOTE=kirschbluete;1937772]Kannst du Gedanken lesen oder so? Du rettest mir echt diesen Tag... ich finde zwar, dass im Allgemeinen viel zu schnell den Lehrern die Schuld an schlechteren Noten gegeben wird, aber mir fällt es jetzt vor allem in der Oberstufe auf, dass richtig ungerecht bewertet wird. Heute auch mal wieder so eine total gerecht bewertete Klausur rausbekommen... ich fände die Note ja nicht mal schlimm, aber ich habe so viel dafür gelernt und die Anforderungen von Lehrer waren absolut nicht in Ordnung, vor allem weil die Klausur irgendwie fächerübergreifend war?!
    Mein Plan sieht momentan so aus, dass ich erstmal so gut wie möglich mein Abi hinbekommen will, danach will ich ein FSJ machen und in der Zeit wird sich bestimmt etwas für danach ergeben.

    Gern geschehen. Die Idee mit dem Fsj find ich gut. Da hast du dann auch genug Zeit, um erstmal Abstand vom Abi zu nehmen und du kannst dir gut überlegen, was alles zu dir passt.
    Bei uns war es in Sport sehr unfair, in den Prüfungen hatten einige 0 Punkte, weil da irgendwelche Maßstäbe von Sporthochschulen genommen wurden, denen aber niemand gerecht werden konnte.

    Kann man hier Beiträge bearbeiten? Ich hab noch nicht rausgefunden, wie das geht . Jetzt spam ich hier so rum ( ^^.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21560
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Da ich erst nächste Woche Freitag Abiverleihung hab, aber es in den letzten Jahren zumindest so gehandhabt wurde, bekommen alle mit einem Schnitt besser als 2,0 irgendeinen Gutschein, aber das ist nichts besonderes, scharf drauf muss man nicht sein.^^
    Ich werde in Lübeck studieren, ich wollte grad das Onlineformular ausfüllen, allerdings muss man das Datum vom Erwerb der HZB angeben und da das in der Zukunft liegt, kann man das nicht eintragen ... ja schade, dann muss ich mich wohl doch nicht gedulden.^^
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook