teaser bild
Seite 450 von 4374 ErsteErste ... 3504004404464474484494504514524534544605005509501450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.246 bis 2.250 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2246
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ich geh nachher erstmal schneebahnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2247
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    au man ^^ gz, dass ihr es hinter euch habt.
    was meint ihr, ob ich mir die abiklausuren von den fächern irgendwo runterladen kann innen paar tagen?
    wäre echt super^^
    Nee, die dürfen erst nach dem Sommerferien veröffentlicht werden. Dann kannst du dir die aber auch von deinem Lehrer besorgen, der kopiert die dir sicher gern.
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2248
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von abi07

    Ich war gestern mit ein paar Freunden beim Griechen...mmmmmhhhh
    Heute schau ich erstmal, dass ich mir die Deutsch-Lektüre besorge und ansonsten werd ich es ruhig angehen lassen...achja, Fußball-Training hab ich heut noch. Das kann - wenn man dem Wetterbericht glauben darf - lustig werden...
    ich denke mir immer nur, wenn ich die Fußballer sehe: Mensch, bin ich froh, dass ich Handball spiele und immer in die Halle darf!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2249
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von abi07
    @thinker:
    Ich habe 11 Fächer. In den Gks schreibe ich eine Klausur pro Halbjahr und in den LKs zwei. D.h. insgesamt sind es bei mir 13 Klausuren pro Halbjahr...
    Ja, okay. Das geht ja dann. Ich swchreibe ja 14 Klausuren pro Halbjahr. Dann gleicht sich das ja doch wieder aus ;)
    Wenn ich im Deutsch GK irgendwas interessantes machen sollte zu dem Buch kann ich dir gerne etwas schicken. Mal sehen. Oft steht auch hinten in dem Buch etwas über Historisches usw, sofern ihr keine Reclam-Hefte bestellt.

    Ich geh jetzt erstmal mit dem Hund und nachher was für Movie World einkaufen. Ich freue mich !!

    Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2250
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Naja, ich werd heute lernen, genauso wie morgen, etc.
    Ich will endlich mein Abi!!!!! Genial zu sehen, dass über die Hälfte aller Abiturienten schon durch ist und man selbst grad mal Ferien bekommen hat. *hmpf*
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook