teaser bild
Seite 520 von 4374 ErsteErste ... 2042047051051651751851952052152252352453057062010201520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.600 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2596
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    ist bei mir genauso mit den 30 minuten, aber die lehrer haben gesagt, dass sie uns auch unterbrechen, wenn wir zu viel reden im 1. teil.

    das wird schon.... und selbst wenn ich null punkte in der mündlichen prüfung haben würde, ich hab trotzdem mein Abitur 15 Punkte wären aber ich nicht schlecht
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2597
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    naja, ich hatte glück, das thema war vorher mal mein referatsthema gewesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2598
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo!
    Drücke dir auch noch die Daumen für morgen! Habe morgen selbst nur 3h Schule, muss aber noch ein Bio-Referat fertig machen und bissi Geschi angucken. Mündliches haben wir ja erst zwischen 19.-21. Juni, nachdem meine Abi-Woche nun genau 4 Wochen her ist!
    So, flitze nu schnell zum Briefkasten für Wohnheimplatzantrag... da gibts eine soo geile Hütte, da will ich unbedingt hin.
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2599
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    habt ihr auch 30 minuten? dann kann ich nur empfehlen, im 1. teil viel zu erzählen, so wars bei mir...da waren dann schon 17 minuten vorbei und es blieben nur 13 minuten für fragen.
    ^^Fragt am besten noch den Lehrer, wie er das sieht: Ich hab das schon gemacht und bei uns kommt es richtig schlecht,wenn man so über den Rahmen hinausschießt, weil man kein Zeitmanagement hat und nicht akzentuiert genug gesprochen hat...aber sie hat mir gesgat, dass es dazu eh nich kommt, weil man nach höchstens 12 Minuten abgewürgt wird


    Kommt ihr auch alle in Anzug? ich auf jeden Fall, die Stufenleitung bei uns hat gesagt, dass man das machen sollte... ich wär da eigentlich ganz normal hingegangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2600
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    gut, du hast recht, man sollte mit dem lehrer sprechen
    allerdings habe ich auch gefragt, wie ausführlich ich drauf eingehen soll ...
    mädels sind bei uns in jeans, schicken schuhen und bluse hingegangen, jungs auch in jeans, schicken schuhen und hemd. man soll sich ja auch noch wohl fühlen..und sich nicht verstellen...ich meine wer geht schon im anzug in die schule? aber wenn die stufenleitung das empfiehlt, sollte man sich dran halten, stimmt schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook