teaser bild
Seite 526 von 4374 ErsteErste ... 2642647651652252352452552652752852953053657662610261526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.630 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2626
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    bekommt ihr dann auch direkt die noten, also wenn alle aus der gruppe dran waren?

    weil dann ist es echt ätzend als erste dran zu kommen, muss man ja schon was länger warten. ich bin in der mitte und bring ne gute freundin mit, die auch zuschaut während der prüfung. da kann ich mich dann danach ausheulen.
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2627
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    aha dreaming hat nen neuen avatar!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2628
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    14:30 Uhr ist spät. Ich bin ebenfalls als erster dran... um 8:15 Uhr. Die Zeit ansich ist ja ok, aber... - halbe Stunde Auswahlzeit und nochmal - halbe Stunde früher ankommen und als anwesend melden, d.h. ich darf um 7:15 Uhr an der Schule sein. Das ist doch...
    Um 11:30 Uhr ist die Mittagspause und da bekommen alle die vorher geprüft wurden ihre Noten gesagt. Ich darf also bis 11:30 Uhr warten.

    Wir wurden jew. in 3er Gruppen geteilt und ich bin mit meiner zufrieden. Eine hat wie ich 13 Punkte und die andere 9 oder so. Die hat dann schon eher die A....karte gezogen.
    I am the who when you call: "Who is there?"





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2629
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ach mensch ich möchte auch bald mal meine mündliche haben! in der schuke ist es jetzt irgendwie nicht ganz so relaxt, wie ich es mir vorgestellt hatte.

    mein privater trouble hat sich übrigens aufgelöst...
    Geändert von my_precious (03.05.2006 um 21:33 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2630
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Nee, bei uns ist auch gar nix mit relaxt! Habe morgen ein Bio-Referat aufs Auge gedrückt bekommen und schreib nächste Woche Geschi über Nahost-Konflikt... das is soooo verwirrend!
    So, ich geh nun nochmal meine Karteikarten anschaun, Bio 1.+2. Stunde, und dann ins Bett *gähn* war grad noch bei nem Freund zum Spontan-Grillen & Chillen mit Freunden.
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook