teaser bild
Seite 528 von 4374 ErsteErste ... 2842847851852452552652752852953053153253857862810281528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.636 bis 2.640 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2636
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    genau *in die sonne geh*
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2637
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder da! Erstmal vielen, vielen Dank für alle eure Glückwünsche! Es war echt ein toller Tag und so...und seitdem bin ich leider nicht mehr dazugekommen, hier ins Forum zu schauen...

    Naja, was gibts sonst so? Diese Woche war mal wieder ziemlich stressig. Am Mittwoch hatte ich Kunstreferat, das am Dienstag Abend noch nicht fertig war und hab dann am Dienstag (!) erfahren, dass ich am Freitag Latein-Referat halten muss. Sie hatte nur vergessen, das mal ein bisschen früher zu erwähnen...deswegen hab ich dann am Mittwoch (Dienstag hatte ich logischerweise keine Zeit wegen Kunst) die 10. Stunde geschwänzt und dann auch noch Donnerstag Nachmittag/Abend/Nacht durchgearbeitet. Heute bin ich dann um 4.00 Uhr aufgetanden und hab das Referat fertig gemacht...naja, ich denke, es ist ganz gut gelaufen. Ich mag Referate, obwohl sie viel Aufwand bedeuten, aber ich hab da irgendwie ein Talent dafür...ohne mich selbst loben zu wollen, aber unsere Stufenbeste, die, glaub ich, 1,0 im Zeugnis hatte, bekommt immer "nur" 14 Punkte auf ihre Referate und ich hatte dieses Jahr schon 5 mal 15 Punkte in Referaten...
    Die heben echt meine Note immer voll an...naja, bin mal gespannt, was ich in Latein bekommen habe.

    Ansonsten war diese Woche auch ganz gut: Wirtschaftsklausur 15 Punkte, Kunstreferat, wie gesagt, 15 Punkte, Mathe-Ausfragen leider "nur" 11, d.h. ich steh mündlich immer noch auf 9 Punkten...und alle haben gesagt, dass ich eigentlich alles gewusst habe...okay, ich hab mich zweimal vertan, aber wirklich nur Leichtsinnsfehler...zumindest 12 oder 13 hätte er mir schon geben können! Naja, aber wir wollen nicht kleinlich sein, so gut wie die Woche sonst gelaufen ist...

    Heute war meine 2. Fahrstunde. Ob ich das jemals ohne die ständigen Anweisungen von meinem Fahrlehrer schaffen werde? Ich zweifle stark daran!

    Naja, ich beneide euch wirklich sehr darum, dass ihr es bald geschafft habt...ich möchte auch schon so weit sein! Bei uns ist für die K13 am Montag Notenschluss...

    Dieses Wochenende wird wieder Horror pur: Ich muss Bio, Deutsch, Mathe, Latein, Chemie, Englisch, Reli und Geschichte lernen und außerdem einen Aufsatz für Englisch schreiben...

    Naja, jetzt werde ich euch nicht länger zulabern...aber ich war halt sooo lange nicht mehr da, dass ich einfach soviel Nachholen musste...(ich hab übrigens alles nachgelesen, was ich in den letzten zwei Wochen verpasst habe!!!)

    Also, dann machts gut und macht euch nicht zu viel Stress!

    lg, abi

    PS: Ich sitze gerade an meinem nagelneuen Laptop, den ich von meiner gesamten Familie/Verwandtschaft zum 18. bekommen habe! Das ist soooo geil!!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2638
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    ach das waren noch zeiten....die gute alte schule. genieß die zeit jetzt...weil glaub mir, studium wird noch stressiger und beim fahrenlernen brauchste auch keine angst zu haben...wir haben alle mal klein bzw. langsam angefangen mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2639
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von abi07
    Heute war meine 2. Fahrstunde. Ob ich das jemals ohne die ständigen Anweisungen von meinem Fahrlehrer schaffen werde? Ich zweifle stark daran!
    Die zweite und dritte Fahrstunde sind die schlimmsten. Aber es ist wirklich krass, von mal zu mal gehts dann so wahnsinnig viel besser!!! Außerdem habens schon andere geschafft. Ein Streber bei uns ist 3x durchgefallen im Praktischen und 1x im Schriftlichen
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2640
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von SnoOopy Nr.2
    Die zweite und dritte Fahrstunde sind die schlimmsten. Aber es ist wirklich krass, von mal zu mal gehts dann so wahnsinnig viel besser!!! Außerdem habens schon andere geschafft. Ein Streber bei uns ist 3x durchgefallen im Praktischen und 1x im Schriftlichen
    Liebe Grüße
    dein fahrkönnen wächst eigentlich von stunde zu stunde exponitial
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook