teaser bild
Seite 540 von 4374 ErsteErste ... 4044049053053653753853954054154254354455059064010401540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.696 bis 2.700 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2696
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Meine Englisch LK Lehrerin meinte halt, dass es um "globalisation" geht. Sie guckt sich die Probeklausur an und guckt ob es machbar ist und wenn nicht dann hat sie noch eine eigene Klausur parat, weil das Thema "globalisation" doch ein bisschen sehr weit gefasst ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2697
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich denke mal, dass wir auf jeden Fall in Englisch mitschreiben werden. Er meinte halt es wäre eine gute Übung. Was genau dran kommen würd könnte er uns halt auch nicht sagen. Wir sollen Globalisation halt wiederholen und auch nochmal American Dream überfliegen
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2698
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Titania
    Ich denke mal, dass wir auf jeden Fall in Englisch mitschreiben werden. Er meinte halt es wäre eine gute Übung. Was genau dran kommen würd könnte er uns halt auch nicht sagen. Wir sollen Globalisation halt wiederholen und auch nochmal American Dream überfliegen

    Wir schreiben englisch auch mit
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2699
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hehe, schreibt ihr Bio auch mit?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2700
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Wir in Nds haben bei den Abdeckern in Deutsch als Sprachtheorien verschiedene Sprachmodelle durchgenommen.

    - Organon-Modell (von Bühler, mit Erweiterungen)
    - Schulz von Thun
    - Paul Watzlawick (knapp)
    - Saussures-Zeichentheorie
    - Semiotik

    Jeweils nicht so viel, weil wir doch ein sehr fauler Haufen waren. Die Hälfte des Kurses bestand außerdem aus Personen, die nur wenig Deutsch sprechen und für die war das dann schon kompliziert genug.

    Sorry, dass ich da im Moment nicht genauer werden kann, aber ich gönne mir gerade nur eine Pause von Latein. Nach dem morgigen Tag (endlich alles vorbei!) wäre es passender



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook