teaser bild
Seite 546 von 4374 ErsteErste ... 4644649653654254354454554654754854955055659664610461546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.726 bis 2.730 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2726
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    apropos ungerecht:

    französisch als 3. fach gehabt, gegen ende der klausur den lehrer gefragt, ob ich den konflikt, über den der text ging, vom grundsatz her nochmal erklären sollte und er "nein, bloss nicht, das kostet dich zuviel zeit und darum gings in der aufgabenstellung ja gar nicht".
    ich hab mich dann also schön aufs korrektur lesen konzentriert und am ende hat er meine 10 punkte damit begründet, dass der co-korrektor und er gerne noch etwas über den konflikt an sich gelesen hätten. sonst wärens 12 punkte gewesen und ich hätte nen einserschnitt.
    klar hätte ich auch einen, wenn ich in anderen fächern mehr punkte geholt hätte, aber so aussagen tun einfach sauweh. hätt er lieber den mund gehalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2727
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Du Arme...


    Ach Schule ist sowieso ungerecht: Ich finds auch nicht normal, dass in der MAtheklausur die Lehrerin zu denen hingeht, die total aufgelöst sind oder nur so tun("oooh nein,könnte ne 2+ werden") und dann anfängt Fragen zu beantworten, die die Aufgabe echt erklären

    Ich persönlich finds nicht schlimm, aber unfair ist es schon!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2728
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    sei doch froh, daß sie dir die aufgabe erklärt hat
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2729
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @Mildret: Wie lief Deutsch denn bei dir? Welche Aufgabe hattet ihr?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2730
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Titania
    @Mildret: Wie lief Deutsch denn bei dir? Welche Aufgabe hattet ihr?
    Wir haben einen Text über Sprachtheorien bekommen und mussten den analysieren, wies gelaufen ist weiß ich nicht... hab kein Gefühl bei der Klausur der Text war total kompliziert, aber das Thema fand ich toll = Keine Ahnung
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook