teaser bild
Seite 547 von 4374 ErsteErste ... 4744749753754354454554654754854955055155759764710471547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.735 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2731
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Danke der Nachfrage, wie wars bei dir?
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2732
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von bobbit
    Ich habe das Ergebnis und bin deshalb, mit Verlaub gesagt, traurig, geschockt und verärgert.
    ich weiß ganz indiskret, aber würdest du sagen, was du für ne note bekommen hast?

    is auch nicht schlimm, wenn du es nicht sagen möchtest, eher verständlich

    ich hab die mündliche prüfung noch vor mir und die simulation davon ist ordentlich in die hose gegangen. mein lehrer meinte,dass das nichtmals 5 punkte geworden wären.
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2733
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    mit verlaub, aber ich kenne 4 leute aus meiner stufe, deren simulation ordentlich in die hose gegangen ist, die aber draus gelernt haben und alle im 2stelligen punkte-bereich waren.
    naja, und bei uns hatten ca. 60 leute gar keine simulation. ich war auch zu feige, aber ich denke es bringt immer was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2734
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    mit verlaub, aber ich kenne 4 leute aus meiner stufe, deren simulation ordentlich in die hose gegangen ist, die aber draus gelernt haben und alle im 2stelligen punkte-bereich waren.
    naja, und bei uns hatten ca. 60 leute gar keine simulation. ich war auch zu feige, aber ich denke es bringt immer was

    Was hattest du denn für Kurse?
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2735
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von Mildret
    Was hattest du denn für Kurse?
    simulation der leute war in mathe, deutsch, geschi, englisch, franz etc., ich hatte mündlich sozialwissenschaften.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook