teaser bild
Seite 563 von 4374 ErsteErste ... 6346351355355956056156256356456556656757361366310631563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.815 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2811
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Titania
    Danke das ist nett. Sitze auch ganz depri zuhause. Naja, wenns noch irgendwie geht, hoff ich, dass das so schnell wie möglich halbwegs wieder geht. Hat irgendwer Tipps wie man das beschleunigen kann? Werde wohl schwimmen gehen, aber sonst...
    Hatte genau das selbe, und darf jetzt seit 2 Jahren nicht mehr reiten... Hmm, ich will dir keine Angst machen, sondern tröste dich damit das du bald wieder reiten darfst die Prüfung SRA??? oder schon Gold? kannst du ja nachholen
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2812
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Nööö, ist nur DRA IV. Für Leistungsklasse 6. Aber wir hatten ziemlich viel Stress, weil ich vor ein paar Wochen erst angefangen habe zu springen. Wir mussten uns da ziemlich durchkämpfen, haben es aber immerhin so weit gebracht, dass meine sonst so überkritische Springtrainerin sogar meinte, dass wir das locker schaffen. Das ist so schon echt doof.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2813
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Titania
    Nööö, ist nur DRA IV. Für Leistungsklasse 6. Aber wir hatten ziemlich viel Stress, weil ich vor ein paar Wochen erst angefangen habe zu springen. Wir mussten uns da ziemlich durchkämpfen, haben es aber immerhin so weit gebracht, dass meine sonst so überkritische Springtrainerin sogar meinte, dass wir das locker schaffen. Das ist so schon echt doof.


    Ja
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2814
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Aber lieben Dank fürs Trösten!! Das tut gut
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2815
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Sie es mal positiv. Wenn du dieses WE nicht an der Prüfung teilnehmen kannst, dann hast du noch mehr Zeit dich intensiv darauf vorzubereiten und dann alle das nächste Mal in Grund und Boden zu reiten.
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook