teaser bild
Seite 568 von 4374 ErsteErste ... 6846851855856456556656756856957057157257861866810681568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.840 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2836
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich könnte echt schreien!!! Bio hab ich total versaut und jetzt bin ich so down, dass ich nur noch rumhänge, obwohl ich eigentlich schon wieder für die nächste Klausur lernen müsste...

    Außerdem hab ich noch ein paar persönliche Probleme, die mich Tag für Tag mehr stören...

    Scheiß Leben.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2837
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo!
    Wir haben heute Abifest und gestern endlich unsere T-Shirts bekommen!!! Was habt ihr denn für Mottos?
    Liebe Grüße, SnoOopy

    P.S.: @ abi07: schlechte Zeiten gehören genauso zum Leben wie gute. Für mich sind sie trotzdem wichtig... . Vielleicht war Bio ja doch nicht so doof... und wenn, kannst du nun eh nimmer ändern. Zudem lernt man fürs Leben musste ich mir auch sagen, nachdem ich von 400 gelernten Seiten fürs Bio-Abi max. 10-15 brauchte. Don't worry, be happy!!!

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2838
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Das würde ich auch sagen, wenn ich mein Abi schon hinter mir hätte...aber trotzdem danke. Nur seh ich im Moment einfach alles total schwarz. Aber da kann man wohl nichts machen, das wird hoffentlich auch wieder vorbeigehen. Im Moment versuche ich nur, mich irgendwie wieder neu zu motivieren...ich weiß ja, dass jede Note so verdammt wichtig ist, aber...wie gesagt, es ist im Moment nicht nur die Schule.

    Egal, ich muss jetzt irgendwas machen, was mir Spaß macht. Als erstes werde ich jetzt meine Sachen ordnen, das gibt mir immer ein gutes Gefühl. Danach geh ich vielleicht in die Badewanne - auch wenn es draußen so schön warm ist - und dann schau ich was schönes im Fernsehen an...heute bin ich nämlich echt nicht mehr in der Stimmung wegzugehen...

    Naja, aber feiert ihr mal schön
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2839
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Ja genau mal her mit euren Abi-Mottos....bin in der Motto-Gruppe unserer Stufe und muss mir so langsam mal was ausdenken...
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2840
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von dreaming
    Was war los? So blöd das Thema gewesen?
    Ach naja. Irgendwie war was zu wenig Zeit für die drei Aufgaben und irgendwie war der Text komisch den wir bekommen haben und dann war da eine Aufgabe in der Klausur, die relativ allgemnein aufs Thema bezogen war aber man sollte dennoch irgendwie auf den text bezug n ehmen was irgendwie kaum ging.
    Am schlimmsten war aber einfach, dass ich nicht mehr Korrektur lesen konnte und soviele Fehler habe, die ich noch verbessern wollte, aber die Zeit hat einfach gefehlt und mein englisch ist nicht wirklich sooo super manchmal - zumindest in den Klausuren !!! ..Naja egal nun erstmal.
    Hoffe immer wieder auf ein gutes Abi ^^

    Mich deprimiert grad noch, dass es ab Morgen bis Mittwoch regnen soll. DOOF! Ich will ganzjährlichen Sommer !!!

    Ach abi07, das wird schon. Denk immer daran, dass du eine superduper Grundlage mit deinem Zeugnis von 12.1 hast! Und sooo viel schlechter wirst du ja bestimmt auch nicht sein. Selbst wenn deine Zeugnisse "nur noch" 1,9 hätten, hättest du dennoch ein super Abi von 1,7 oder sowas. Und das wäre doch nun wirklich der schlechteste Fall!! Denk immer daran und wiegel das positiv ab. So mache ich das immer und dann geht es zumindest wieder ^^ Auch wenn mein Durchschnitt blöderweise 0,7 schlechter als deiner ist *g*

    Wir haben vor den Osterferien das Abimotto per Zettel abgestimmt, aber das Ergebnis steht noch nicht fest - aber ich find alle doof. Gerüchteweise steht "ABIkini" ganz oben - ausgelutscht und nicht mal gut. :-P
    Aber naja, viel wichtiger ist ja doch das Abi!!


    SONNIGE TAGE AN ALLE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook