teaser bild
Seite 571 von 4374 ErsteErste ... 7147152156156756856957057157257357457558162167110711571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.855 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2851
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    naja das macht es auch nicht gerade besser^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2852
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    So, Abifest vorbei... war sehr süffig *g*. Zuerst haben wir mit Bands, Trinken, Dönermensch und Pizzamensch auf ner abgelegenen Wiese gefeiert, die unsere Stadt zur Festwiese erklärt hat, nachher gings dann in einen Club zur After-Show-Party. Da kam aber nur Techno, war also nich so toll.
    Unser Motto steht seit ca. nem halben Jahr fest, steht nun auch auf unseren ober-coolen Abi-T-Shirts: Tausgespielt: Wir meistertens Abi 2006! Weil unsere Schule heißt "in der Taus", ist ein Flurname und die Jungs wollten was mit WM... finds aber eher dumm.
    Das TG hat das Logo von Warsteiner und dann "Ein König unter den Jahrgängen"
    Liebe Grüße, SnoOopy

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2853
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Zitat Zitat von dreaming
    Sowas ähnliches wollten wir auch, aber unser Direx hat uns das verboten!!! Das Abimotto würde ja auch unsere Schule wiederspiegeln und sexistische Sachen/Aussagen sind nicht erlaubt. *seufz* Spießer
    Ich glaube, wir haben unseren Direx gar nicht gefragt Der fands auch - glaub ich - ganz okay. Er hatte nur in seiner Rede auf der Entlassungsfeier Probleme irgendwie von unserem Abimotto auf die klassischen guten Wünsche und so überzuleiten. Hat er dann aber doch geschafft und es war ganz witzig
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2854
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Bei uns wollten manche: Wir haben's Abi, jetzt gehen wir auf Stellungssuche oder so und irgendwas mit Abinal. Ich fands doof und das wäre auch nicht genehmigt worden.
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2855
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    unser motto ist AB Ins finale - nach 13 jahren endlich der schluspfiff


    das doch mal toll oder nicht?

    ich musste gerade (am samstag morgen) 3h wegen der abizeitung in die schule. so langsam aber sicher wächst die zeitung. nur die bilder - vor allem meins- sieht so ******* aus! ich werde meine eigene seite nie aufblättern! ich meins im ernst!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook