teaser bild
Seite 583 von 4374 ErsteErste ... 8348353357357958058158258358458558658759363368310831583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.915 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2911
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von my_precious
    ach ja ich weiß net, ob ich mich so darauf freuen soll...

    davor ist ja abigottesdienst... lol... also da... freu ich mich nicht so drauf. und es gibt schöneres als auf ner bühne zu stehen und sein zeugnis in empfang zu nehmen und anschließend mit den ellis was zu essen.
    Bei uns geht das um 19 Uhr los, dann ist den ganzen Abend über Programm, Tanzen (wir haben ne eigene Band) und trinken angesagt. Dann machen wir eben so Spiele mit Lehrern, übergeben denen unsere Geschenke usw. Zeugnisausgabe ist bei uns extra eine Woche davor mit Sektempfang. Ball ist dann auch im städtischen Festsaal.

    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2912
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von my_precious
    ach ja ich weiß net, ob ich mich so darauf freuen soll...

    davor ist ja abigottesdienst... lol... also da... freu ich mich nicht so drauf. und es gibt schöneres als auf ner bühne zu stehen und sein zeugnis in empfang zu nehmen und anschließend mit den ellis was zu essen.
    Na wenigstens sind wir nicht die einzigen,die ihr Abizeugnis auf dem Abiball überreicht bekommen...das Problem bei uns ist, dass in unserer Jahrgangsstufe 138 Leute sind...d.h. das Procedere wird entsprechend lange dauern...

    lg,
    Elodie



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2913
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Wir sind insgesamt ca 40 Leute in der GyO. Auf einer Schule zu sein, die alles anders macht als andere, hat also durchaus Vorteile. Wir bekommen unser Zeugnis auch auf dem Abiball. Ich bin froh, wenn ich's endlich hab.
    Fängt um 19 oder 20 Uhr an und ist an einem Montag, weil es "nicht anders machbar" war. --; Allerdings glaube ich kaum, dass es vom Programm her so toll sein wird. Aber da bekommen wir unsere Abizeitung ausgehändigt... mal sehen.
    I am the who when you call: "Who is there?"





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2914
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Xanathos
    Wir sind insgesamt ca 40 Leute in der GyO. Auf einer Schule zu sein, die alles anders macht als andere, hat also durchaus Vorteile. Wir bekommen unser Zeugnis auch auf dem Abiball. Ich bin froh, wenn ich's endlich hab.
    Fängt um 19 oder 20 Uhr an und ist an einem Montag, weil es "nicht anders machbar" war. --; Allerdings glaube ich kaum, dass es vom Programm her so toll sein wird. Aber da bekommen wir unsere Abizeitung ausgehändigt... mal sehen.
    Wir sind genau 72 in der Stufe... wenn man bedenkt, dass wir mal über 110 waren ist das scon ne krasse Bilanz :-/. Aber sind ja nicht alle sitzen geblieben, sondern dann aufs WG und so. Wir haben für alles AKs gegründet, da gibts eben auch einen Abiball-AK, der das alles wirklich super macht. Unsere Abizeitungen bekommen wir erst am Abischerz, in der Woche nach dem Abiball.
    So, werd mal noch schnell was für Deutsch machen und dann ab zum Frisör!
    Liebe Grüße!

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2915
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Bei uns gibts die Zeugnisse, glaub ich, zuerst ganz offiziell in der Aula der Schule und danach gehts dann woanders hin zum Abiball. Die Abizeitung gibts beim Abischerz...
    Aber leider, leider dauert das ja bei mir noch.

    Am Mittwoch hab ich Geschichte geschrieben - und beschlossen, das Halbjahr nicht einzubringen. Der ganze Tag gestern war einfach nur so besch...euert!!!

    An unserer Schule machen sie dieses Jahr am 22. Juli einen sogenannten Schülersprechtag, wo die Schüler der Oberstufe auch die Möglichkeit haben, sich für ein bestimmtes Studien- und Berufsfeld einzutragen. Da kommen dann lauter ehemalige Schüler, die in diesen Berufen arbeiten oder noch studieren und halten einen Kurzvortrag drüber. Anschließend kann man dann noch Fragen stellen. Ich hab mich jetzt mal eingetragen, für Humanmedizin, aber ich glaube nicht, dass mir die Leute viel neues erzählen werden, nachdem ich fast jeden Tag hier rumgeistere...aber schaden kann es sicher nicht.

    Heute hatte ich Doppelfahrstunde! War ganz okay, nur einmal hab ich es voll verplant und die Kupplung zu schnell losgelassen ---> Motor abgestorben...
    Da hat er mich dann voll dumm angemacht (mein Fahrlehrer)...

    So, ich hab jetzt dann noch Sport-GK...

    Bis bald, und falls ihr zwischen euren ganzen Ballvorbereitungen noch Zeit habt, könnt ihr ja mal an uns arme 12.-klässler denken, die noch so eine leidvolle Schulzeit vor sich haben...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook