teaser bild
Seite 612 von 4374 ErsteErste ... 11251256260260860961061161261361461561662266271211121612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.056 bis 3.060 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3056
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    ich meine da jetzt weniger Sympathie sondern gezielte Faulheit in den Klausuren Spicker zu enzwenden oder jedes Jahr ne neue Klausur zu schreiben....er immer gute Noten vergibt hat keinen Ärger, aber das ist wohl kaum die Aufgabe der lehrer
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3057
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    ömm..anderes Thema-bekommt sonst noch jemand morgen seine Abinoten?Bin schon bissl hibbelig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3058
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    uno
    Beiträge
    119
    wir bekommen die erst am 12. Juni...hab bis dahin noch Ferien

    Dafür ist eine Woche später gleich mündliches...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3059
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Ich find es beispielsweise auch total unfair, dass Leute, die schulisch echt nix drauf haben und jetzt Sport-LK haben, weil sie eben sportlich sind und Italienisch, bei nem Lehrer der dämlich ist und Spickzettel in Form von Büchern nicht entdekct, jetzt plötzlich in diesen Fächern 14 Punkte haben und bestimmt ein besseres Abi wie manch anderer, der sich viel mehr anstrengt und intelligenter ist...
    Auf unsere Schule bezogen völliger Schwachsinn und auch genrell irgendwie total irrelevant.
    Bei uns gibt es den SportLK schon seit bestimmt 6 Jahren nicht mehr, aber WENN ich eins von meiner Biolehrerin darüber mitbekommen habe,dann dass das mit das schwierigste Abifach überhaupt ist,das man wählen kann!!
    Und warum sollen sportliche Schüler ihre Stärken nicht ausspielen(wenn wir jetzt davon ausgehen,dass der SportLK wirklich NUR Sport bedeutet/Sport machen)?
    Wenn du da keine Stärle hast,dann ist das dein Problem,ebenso wie wenn du außer Sport sonst keine hast...dann solltest du ja immerhin den dummen Sportlern in den meisten anderen Fächern weit überlegen sein.

    Mich nervt es echt generell total,wenn jeder hier über die Ungerechtigkeiten des Schulsystems rumheult! Ich mache das auch/habe das gemacht, aber erstens bringt es dir nichts und zweitens solltest du deine Energie dareinstecken, dir in diesem blöden System selber die Noten zu ergaunern, die andere so ungerechterweise absahnen.

    Halten wir mal fest: Jeder Analphabet kann Deutsch-Lk nehmen, wenn er den passenden Lehrer dazu hat
    Ich weiß wirklich nicht, von welcher Schule du kommst, aber ein Gymnasium muss es schon sein oder??
    So einen Driss hab ich auch lange nicht mehr gelesen. DIESMAL bin ich sogar persönlich betroffen und ich kann dir versichern, dass DIES bei keinem einzelnen Lehrer bei uns und bei Freunden von anderen Schulen der Fall ist!
    Wenn du das wirklich so pauschalisiert sagen kannst, dann liegt das vielleicht an der schlechten Qualität deiner Schule...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3060
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Ich bekomme morgen auch meine Noten!
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook