teaser bild
Seite 626 von 4374 ErsteErste ... 12652657661662262362462562662762862963063667672611261626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.126 bis 3.130 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3126
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Rike86
    ich hab musik 4stündig in bawü.. für mich die perfekte wahl. aber es ist schwachsinn, dass man nur ein instrument spielen muss, wenn man es mündlich macht. sobald du es schriftlich hast, bestehen 50% der abinote aus fachpraktischer prüfung. da musst du was vorspielen und gehörbildungssachen und theoriekram machen. fiel mir nicht schwer, aber ich glaueb, wenn man kein instrument spoielt, könnte es durchaus schwierig werden. allgemein würde ich das glaub ich nur machen, wenn man sich ein bisschen mit musik auskennt, sonst word vieles schwierig. dieses jahr war auch die schrifltiche prüfung zum großteil eine höraufgabe irgendwie.. also naja, wie gesagt. ich würde es sofort wiederwählen, aber naja.. hab halt auch seit ich denken kann ein instrument gespielt.. hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe du kannst das, was ich hier geschirben habe auch nachvollziehen, ist schon spät.
    Kann ja sein, dass es in anderen Bundesländern anders ist....
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3127
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Noch 2 Stunden und 7 Minuten, dann hab ich die Ergebnisse aus dem schriftlichen................. ich bin aufgeregt!!!

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3128
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Ohje du Glückliche!Noch 21 Stunden, dann hab ich vlt meinen Führerschein!
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3129
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Wombat
    Ohje du Glückliche!Noch 21 Stunden, dann hab ich vlt meinen Führerschein!
    Da drück ich dir die Daumen, das wird!!!

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von SnoOopy Nr.2
    Noch 2 Stunden und 7 Minuten, dann hab ich die Ergebnisse aus dem schriftlichen................. ich bin aufgeregt!!!

    und?!?!?!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook